kann gelöscht werden
Es wird noch gesucht
Dann mal wieder hoch
Wir suchen
Bewerbung um einen Ehrenplatz in eurer Gilde - von einem verlorenen Krieger auf der Suche nach Ruhm, Ehre und Discord-Aktivität
Seid gegrüßt, edle Recken, holde Magierinnen, zwergische Braumeister und nachtaktive Nachtsäbler!
Mein Name ist Daniel, ich bin 30 Sommer alt und nach zahlreichen Schlachten auf der Hordenseite (ja, ich weiß - „Für die Horde!“ hall mir noch manchmal in den Ohren) habe ich nun mein Schicksal neu geschrieben: Ich habe die Axt auf Antonidas erhoben, das Banner der Allianz geschwungen und starte als Krieger in ein neues Kapitel.
Doch was ist ein Krieger ohne seine Gefährten? Ein ziemlich einsamer Kerl mit einem Rucksack voller Achievements und niemandem, der sie sich mit ihm anschaut. So war es oft: Addon gekauft, kurz gezockt, dann wieder vom Bildschirm in die Einsamkeit verschwunden, weil ich nie wirklich Anschluss an eine Gilde fand.
Aber diesmal nicht. Diesmal will ich bleiben. Und das nicht still und leise im /say-Chat, sondern aktiv, episch und mit vollem Herzen auf Discord dabei!
Was treibt mich an?
World of Warcraft ist für mich mehr als nur ein Spiel - es ist ein digitales Zuhause voller Drachen, epischer Rüstungen und… peinlicher Fehltritte in Mythic-Dungeons. Ich liebe das Spiel - vor allem wegen der Vielfalt: Achievments, Transmogs, lustige Gimmicks und das Gefühl, gemeinsam etwas zu erreichen.
Was ich mir von euch wünsche (sobald ich das Max-Level erreicht habe und weiß, wo oben und unten bei meiner Axt ist):
- Dungeons, in denen ich mehr bin als nur ein „Charge-Monkey“
- Mythic+, das mysteriöse Endgame-Labyrinth, das ich bisher nur aus den Erzählungen der Tapferen kenne
- Raids, in denen ich gerne auch mal am Boden liege - solange wir gemeinsam lachen können
- Transmog-Farming, denn Style ist wichtiger als DPS
- Achievment-Hunting, gerne auch die bekloppten Erfolge, bei denen man in 15 Sekunden durch 6 Ringe hüpfen muss
- Und vor allem: Discord, Discord, Discord! - Ich liebe die Interaktion, den Talk zwischendurch, spontane Runs, dumme Witze und Gildenabende mit mehr Stimmung als ein Ork nach dem dritten Bier
Wenn ihr also einen motivierten, homorvollen Mitstreiter sucht, der nicht nur Loot, sondern vor allem Anschluss und Gemeinschaft sucht, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt.
Lasst uns einfach mal quatschen - vielleicht auf Discord? Ich bin bereit. Bereit, mit euch zu kämpfen, zu scheitern, zu lachen und (vielleicht) auch mal zu carrien.
Mit ehrenvollen Grüßen und einem frischen Bufffood in der Tasche
Onlydans
Hallo Døan,
das ist ja mal eine Meega Bewerbung, danke dafür. Wenn du magst kannst du mir deine Addy geben oder einfach mich Adden meine findest du ja ganz unten der Werbung. Ich würde mich über ein Gespräch im Discord mit dir freuen
LG
Kelthraz
Es wird immer noch gesucht …
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende! Wir freuen uns auf coole neue Member. Daher einmal hoch damit!
Dann mal wieder nach oben .
Immer noch aktuell
und wieder nach oben …
Und wieder up
dann mal wieder hoch.
und wieder hoch
Zum Start von S3 dann wieder hoch.
Und wieder nach oben…
und wieder nach oben
Moinsen!
Suche als Wiedereinsteiger ein neues Zuhause für meinen holy priest und meine locke.
Die Punkte in Eurem Text sagen mir sehr zu…insbesondere ü30 und die Raidtage unter der Woche!
Habe Náonak eben eine Anfrage gesendet…
Grüße!
Hallo Leute,
Ich habe auch interresse, bin wiedereinsteiger, Ü30 mit Familie und wenig Zeit zum zocken. Doch diese würde ich gerne nutzen um gemeinsam spaß zu haben.
Würde mich freuen von euch zu hören.