/kann gelöscht werden

Thema erledigt.

1 Like

löscht einen sarkastischen Text wieder…

Nichts für ungut, aber wenn Du hier gelesen hast, wie Du schreibst, ist Dir bestimmt aufgefallen, dass es zu dem Thema schon gefühlte 50 Threads gibt. Es wäre super gewesen, wenn Du einfach da reingeschrieben hättest… so tanzt hier gleich vermutlich wieder der Bär…

summt eine leise Melodie und tänzelt wieder raus

6 Likes

~tanzt durch den Thread~

Ich schließe mich dem an. Die Diskussion gabs hier schon in einigen Threads, noch einen brauchen wir irgendwie nicht.

2 Likes

Dafür musst Du einfach nur die Themen, die Du gerade im Top Bereich gefunden hast durchlesen. Sorry, aber es nervt echt. Man hatte jetzt irgendwie das Gefühl, dass man sich hier ein wenig zusammenrauft, da muss man das nicht alles nochmal aufrollen. Schreib halt in den anderen Threads…

5 Likes

Wenn man 10 Threads zum gleichen Thema eröffnet und die Leute immer wieder triggert, trägt man aktiv zum vielverschrienen schlechten Klima bei. Ich empfinde sowas mittlerweile auch als Getrolle und werde damit ab sofort keine Zeit mehr verschwenden (nach diesem Post).

2 Likes

Man muss allerdings dazu sagen, dass in jedem Forum jedes Thema immer und immer wieder auftaucht. Man kann und wird es wohl nicht aufhalten können. Bzw. verhindern.

Sei es login Probleme, p2, PvP ubd und und. Aber du hast recht.