Kann gelöscht werden

Alle Leute (bzw. eine Gilde) über einen Kamm zu scheren

Das macht der Threadersteller bereits in der Überschrift.

…dass sich die Server Community selbst um solche Fälle kümmern soll…

Genau, und mit der GL der Gilde zu reden, wäre die angemessene Reaktion gewesen. Namecalling im Forum ist, ich wiederhole mich, unangemessen und wird so weit ich weiß von Blizzard auch nicht geduldet.

Und wie soll die Community Deiner Meinung nach gegen diverse Leute wie Ninjalooter, Betrüger und Spieler welche Mats abziehen vorgehen wenn man kein Namecalling betreiben darf?

Sich mit dem Gildenleiter zu unterhalten wird wohl wenig bringen, davon abgesehen, dass nach so nem Gespräch auch keiner vor gewissen Leuten gewarnt wurde.

Und ja, mir ist bewusst, dass Namecalling im Forum verboten ist, wenn sich die Community aber selbst um “Probleme” kümmern soll geht da meiner Meinung nach kein Weg dran vorbei.

Namecalling im Spiel ist erlaubt. Das regelt sich somit schon auf dem Server und erreicht mit Sicherheit mehr Spieler als im Forum. Schwarze Schafe stehen dann ohne Gilde da und haben einen so schlechten Ruf, dass eigentlich nur noch ein Chartransfer hilft.

Das empfinde ich immer noch als das allerschlimmste an der Sache.
Wenn man Ninjalooted oder Leute abzieht hat man immer noch die Möglichkeit sich ausm Staub zu machen wenns aufm Server ungemütlich wird. :expressionless:

Das empfinde ich immer noch als das allerschlimmste an der Sache.

Da ist schon was dran, aber da haben wir keinen Einfluss drauf. Und wenn die kostenlosen Transfers beendet sind, kostet es immerhin etwas.
Es ist auch egal, auf welchem Weg die schwarzen Schafe identifiziert werden, die Wahrheit kommt (meistens) ans Licht, und die Konsequenz habe ich ja schon beschrieben :wink:

Ich finde das Namecalling völlig in Ordnung. Wenn eine Behauptung falsch ist dann wird das meist auch korrigiert bzw setzt sich nicht fest. Wenn viele die selben Vorkommnisse bestätigen ist es eine korrekte Warnung. Aber mann sollte dennoch unvoreingenommen damit umgehen und evtl seine eigene Erfahrungen machen. Leider ist es auch so das man vielleicht das eine oder andere mal anderen unrecht tut nur weil ein Member mist baut.

Ziemlich haltlose vorwürfe die hier gegen uns gefeuert werden bis auf den gnom schurke lvl 1 :smiley:
an den autor des beitrags, add mich ruhig mal Masala#2515
wenn die vorwürfe bzgl des scams und/oder ninja vorfalls hand und fuß haben sollte werde ich das umgehend dem gildenlead weiterleiten. wenn du keine beweise oder screenshots hast bitte ich dich ganz freundlich darum den beitrag zu canceln. mfg

2 Likes

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit der Gilde untamed gemacht. Die Member, die ich bis jetzt kennen lernen durfte haben sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Da niemals die Unschuld, sondern immer die Schuld bewiesen werden muss, sollten hier langsam mal Beweiße auftauchen.

Grüße

1 Like

vielen dank swacky <3

Schon seltsam gleich eine ganze Gilde anzuprangern wenn einzelne Member sich mutmaßlich falsch verhalten haben. Sowas regelt man indem man die Gildenleitung kontaktiert und am besten Beweise dafür vorlegt.

1 Like

was ich euch sagen kann ist, das wir vor kurzem eine meldung reinbekommen haben das wer in einer innigruppe geninjat hat. daraufhin wurde sich das ganze angehört und augenblicklich mit einem /gkick bestraft. ninjalooter und scammer sind bei uns alles andere als willkommen. wir sind eine freundliche gilde wenn man sich auch so uns gegenüber verhält. unter uns haben wir einen starken zusammenhalt und bei solchen vorwürfen kommt es nur zu unruhe in den eigenen reihen. also nochmal, wenn keine screenshots zu tage kommen, wo man eindeutig scam oder ninjaloot drauf erkennen kann, wird dieser beitrag für unsere ofiis und der gildenleitung ignoriert und es als hatepost gewertet!

3 Likes

Ich persönlich finde solche Beiträge im Forum wo du vllt 1% des Servers erreicht sehr sinnbefreit.

LG
Gaskadse

Hey. Ichj bin Gildenmeister von unatmed und bin über manche vorwürfe etwas verwundert. der besagte dude wurde instant gekickt nach der sache und auch gesagt dass wir sowas nicht dulden.
ansonsten kann man sich auch gerne bei mir melden, wenn derartige sachen vorkommen. bitte macht nach möglichkeit ein screenshot, denn erzählt wird am ende auch immer viel. Grunsätzlich gilt aber wir dulden so ein Verhalten nicht.

1 Like

Was mich jetzt hier stutzig macht. Von euch wird gesagt: Haltlose Vorwürfe aber im nächsten Satz: Er wurde /gkicked.

Also völlig frei erfundene Vorwürfe aber Gildenkick?

Ist nicht negativ gemeint, aber vielleicht habe ich es falsch verstanden.

Das richtige Vorgehen wäre gewesen, den Vorfall mit Gosuob zu besprechen und fertig. Eine ganze Gilde wegen eines Schwachkopfs zu denunzieren, ist falsch.

Das mit dem Druiden stimmt defintiv, da wurde auch im discord gesprochen, und ein twink von einem unserer raider war undercover mit in der gruppe und hat mir alles direkt geschrieben. Die restlichen Vorwürfe sind mir komplett neu und mir hat auch nie jemand deswegen geschrieben!

na gehst du nach amerikanischen oder deutschen recht :stuck_out_tongue:

1 Like

aber zu der sache kann ich nur sagen Gosuob fackelt nicht lange bei ninjan,
da wird direkt gekickt!

Hallo zusammen,

hab das mal editiert das es gelöscht werden kann und zwar aus zweierlei Gründen:

Zum einen kann man mittlerweile an den Antworten sehen, dass es keine haltlosen Anschuldigungen waren. Auch wenn das meiste scheinbar bereits bekannt war. Sowas spricht sich halt doch schneller rum als man denkt :wink:

Zum anderen und viel wichtiger, man hat sich klar von solchen Leuten distanziert und offenbar auch entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Der Thread hat damit im weitesten Sinn seinen Zweck erfüllt und kann gelöscht werden.

1 Like

Pffffffffff…
untamed sind die sympathischste Hordegilde hier.
Ist einfach so. (mMng)
Sluggy räumt die Bu*sbude schon auf wenn einer Stress macht.
“Rufmord”-Threads sind irgendwie so 2005-Style.
Fad.
Versucht die Vorfälle mit ihnen zu klären und nicht im Forum rumzuweinen.
Auch wenns nicht beabsichtigt ist, werden mit so nem Thread alle über einen Kamm geschoren.
Cheers @untamed.