Kann gelöscht werden
Ist das Dein Ernst? Wenn das so stimmt wirklich komplett inakzeptabel, dann würde ich auch nicht mit denen spielen.
Hast Du Screens?
Als ich in Gadgetzan nen Blizzard gecastet habe ist ein Ally level 1 Schurke reingelaufen und gestorben. Daraufhin wurde ich von einem 60er aus der genannten Gilde angewhispered mit “machst du das nochmal ganke ich dich 4 Stunden lang”. Traurigerweise nicht die einzige negative Erfahrung mit der Gilde :(. Schwarze Schafe gibt es immer, man sollte natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber sowas wirft ein schlechtes Bild auf die Gilde.
Auch das Nennen von Gildennamen ist verboten im Forum.
Koraya
Das ist ja interessant. Ich war auch mal mit 2 von denen in einer Ini. Habe damals, weil ich Eule spiele, auch auf Stoff gerollt. Für mich vollkommen klar, da es BiS-Items nicht ausschließlich in Leder gibt für Eulen.
Wurde dann beleidigt und ein Priester aus besagter Gilde rollte mir dann aus Rache ein Casteritem weg.
Die scheinen das nicht so genau zu nehmen.
Die Aussage von GMs ist, dass der Server soetwas selber regeln soll, da ja ein Ruf vorherrscht.
Also inwieweit dies nun mit den Forenregeln aufeinandertrifft und gehandhabt wird, wäre interessant.
Finde es jedoch gut, dass dies angesprochen wird.
Das ist nicht Retail, Koraya.
Das mag sein, aber die Forenregeln sind nicht getrennt zwischen Retail und Classic, die Grundbedingungen gelten für wie Bereiche. Und da fällt das unter Namecalling und ist im Forum nicht gewünscht
Koraya
Das ist das Problem.
Eine konkrete Aussage wie Server solches Verhalten zu behandeln haben ohne gegen das Namecalling zu verstoßen wäre sehr angebracht.
Würde ich befürworten, nur im Forum ist es meine ich verboten. Denke mal man kann Ingame alle warnen die man kennt, solange das nicht öffentlich passiert, wie es aber genau gehandhabt wird kann ich dir nicht sagen.
Koraya
Jeden anzuwhispern ist aber halt auch nicht die feine Art.
Würde mir hierzu sehr eine offizielle Aussage eines CMs wünschen wie man sich hier Verhalten darf.
Reden wir hier von einer Ally Gilde oder Hordler? den auf der Horde Seite gibt es einen mit diesem Namen.
Hordegilde
Wieso schreibt man dann als „Allianz“ hier was über eine Horde Gilde?
Gibts davon irgendwelche Screenshots? Würd mich ma intressieren, wer da so vorgeht.
Vielleicht ist der Forentoon des TE auf einem anderen Realm, musst du ihn fragen.
Hey,
Naja ich finde es überhaupt nicht schön. Solche Leute machen denn Server total Kaputt. Das ist wirklich der einzigste Server wo das Feeling wirklich rüber kommt.
Aber Hey. Ich muss sagen. Es sollte ein Bereich geben im Forum zum Thema Schwarze Schafe und Gilden.
Das man so schauen kann wer auf dem Server schon öfters aufgefallen ist. Ich mein wir alle wollen in ruhe Spielen und Genießen. Und solche Leute machen es einem Kaputt und somit auch Ihren Ruf.
Deswegen finde ich das nur Fair wenn man wenn erwähnt. Da man auch weiß, mit denn Spielt man nicht.
hast du genau hier :
und nein ich zitire den namecall diesmal nicht mit ich lerne ^^
Alle Leute (bzw. eine Gilde) über einen Kamm zu scheren ist unangemessen und auch unfair.
Wie wärs, stattdessen mit der Gildenleitung von “untamed” in Kontakt zu treten und den Vorfall zu klären, anstatt hier mit einem anonymen Forenchar (?) ggfs. haltlose Behauptungen aufzustellen?
Wie auch immer, ich bin schon öfter mal mit Membern dieser Gilde unterwegs gewesen und es gab nie Probleme.
Add mich mal plz.
Atemfrei#21717
Würde zu gern wissen welche Leute das waren^^
Keine Ahnung was Du willst.
Er hat meiner Meinung nach genau richtig gehandelt.
Blizz sagt in Blueposts, dass sich die Server Community selbst um solche Fälle kümmern soll und der TE macht das hier.