Kann gelöscht werden

Könnte vielleicht daran liegen, dass man am 2. Trashmob an einem 3sec Stundot stirbt und sofort alle buffs verliert…hm oder vielleicht das man als einer der ersten Schurken im Raid sogar mit einem Twink bereits besseres Gear hat…Shizz der früher immer 1. im Dmg war, war 11.12 sogar unter mir in den Logs xD
Aber was soll man schon einer Gilde erzählen, die bei jedem Onyraid 5x wiped, weil einfach 1/4 Leute im Raid immernoch nicht verstanden haben die der Atem funktioniert xD oder ein Rogue einfach nicht weiß, dass man Vanish bei gegen Aggro benutzen kann xD
Und dabei will ich hier nichtmal jemand schlecht reden, aber mich so hinzustellen ohne zu wissen wieso ist schon so ziemlich das letzte…

Spiel seit 2005 fast nur Rogue, auch wenn hauptsächlich PvP, aber es liegt sicher an mir xDDDD
Bei Untamed dreht man halt alles so hin wie es einem grad passt :wink:

Ich nenne Fakten die tatsächlich passiert sind, nicht eine Beleidigung und ihr nennt mich schlechteste Schurke ohne Fakten zu liefern (Shizz, der neben Overkill beste Schurke im Raid, war letzten Raid unter mir, obwohl ich bein 2. Trash alle Buffs verloren hab, das Freunde ist FAKT), und du redest von Niveau ? xD

Also das mag ja sein, dass du bei irgend nem Boss mal über jemandem bist. Aber auf den gesamten Raid gesehn halt eben nicht, weder am 10. noch am 11.

Mach dich doch selbst nich so verrückt. Sich hier wegen jedem Mist zu rechtfertigen bringt dich nicht weiter und du schießt dich nur selbst ins aus.

1 Like

Dyze, eigentlich bin ich der letzte der sowas macht, aber der Lead hat 2 meiner RL Freund und mich so extrem Verarscht und uns am Ende sogar schlecht darstellen lassen, das teils Member mit denen ich nie ein Problem plötzlich ig /spit machen, sowas lasse ich sicher nicht auf mir sitzen. Viele haben auch meine Meinung danach geteilt, trauen sich aber nicht die Themen anzusprechen.
Deswegen auch am Anfang: „Die Member sind alle ziemlich korrekt, aber die Gildenpolitik ist pure Willkür“
Jetzt wissen die Leute wenigstens was tatsächlich intern in der Gilde passiert und nur das ist mir wichtig

Popcorn :popcorn: push to the top

1 Like

push to top

1 Like

Wurdest du dazu gezwungen?

1 Like

Nur für Arbeiter? Oder auch
Angestellte, Beamte, Pensionäre etc.

Nein nur Arbeiter…
Beim Gildeninv musst du deinen Beruf angeben + ein Foto wärend der Arbeit posten, du solltest auf dem Foto lächeln.
Sonst gibt’s Lootsperre!

Arbeit Arbeit
^^

3 Likes

Das klingt irgendwie nach dem Gegenteil einer gewissen anderen Gilde, wo man eher ein Bild des Kündigungschreibens an den Arbeitgeber einreicht und zusätzlich nachweist kein Sozialleben zu besitzen :wink:

STOP

Extrem schlecht getimte WF procs!

Ok weitergehen.

einen netten push für diese Gilde… :heart_eyes:

Yavo hat vergessen zu erwähnen:
Es werden auch Tipps gegeben beim Thema Botting zum Ehre Farmen oder Skram ? xD lulz

1 Like

Werd mich da mal diesbezüglich mit dir zusammensetzen :slight_smile:
Wir möchten ja auf Kritik eingehen.

Bring den osterHASE mit.

Erst im LFG jetzt hier, hast du es bald verdaut?

Ist es Zeit für Popcorn?

Inb4 shizo

Sendet mir mal Gold oder iwas

Grüne und Blaue items gerne gesehen
Oder Stoffe ohne Ende gogo

Danke an alle die iwas senden

Oder beleidigungen aber bitte mit Gold im Anhang :slight_smile:

Ich erwarte 100g am Tag damit das kla ist

Danke

Hi nett von dir danke

Gilde ist top nur ein offi hat leider das Recht keine einzige Regel zu beachten :frowning: :pensive:

Rest der Gilde ist hammer