Außer die Botter?
ich bin hier die ansage ich bin best gamer eu
von welchen Regeln sprichst du denn eigentlich?
Jetzt ist doch mal gut, du gibtst ja nen vollkommen falsches Bild von dir ab hier im Forum!
Wenn du schon versuchst mit dem Main zu schreiben um dich dann mit nem retailchar als gottgleichen Superstar des Servers zu befördern, achte drauf mit welchem Char du postest.
was ich weils mir egal ist Vodkalemon bestätigt mich einfach mwhr will ich nicht
Hast wohl erst nicht richtig gelesen? Aber hauptsache erstmal pöbeln Eigentlich hast du dich als freundlicher Mensch präsentiert und jetzt verhältst du dich hier eben wie ein richtiger Asi - ehrlich gesagt, ziemlich erschreckend.
Dem kann ich nur zustimmen. Warst der erste der immer geholfen hat seit ich die lvl 55 Marke durchbrochen habe. Egal ob UBRS Key, MC Attunement, Ony Pre. Überall warst du mit bei.
Das hier jetzt alles in dieser Form von dir zu lesen, ganz ehrlich? Das schmerzt…dabei hab ich dich als starken Charakter empfunden wie du mit so manch Sachen zurecht gekommen bist.
Schade…ich wünsche dir alles Gute, Yavo.
Grüße,
Silyen
Das ist für mich zum Beispiel vollkommen in Ordnung! Da kann ich ja auch nicht mithalten und das kannst du gerne allen erzählen. Aber die Lutsch-Geschichten und so, eieieiei
na toll jetz schreibt keiner mehr nehmt euch zeit für mich gogo
Ich versuche jetzt mal nüchtern und objektiv, auf dich und die Situation einzugehen, Yavo.
Weil du die Gilde und ihre Member auf öffentlichem Wege direkt ansprichst und einen riesen, publiken Hehl um eine sonst gildeninterne Situation machst. Ist doch logisch, dass hieraus Reaktionen entstehen.
Deine Posts und Beschuldigungen so an die Öffentlichkeit zu tragen, völlig ab von Rechtschreibung oder sonstiger Form (hierfür gibt es Gründe über die sich absolut niemand lustig machen braucht) nimmt der gesamten Situation doch den Boden um wirklich sachlich, ernst und ruhig diskutiert und aus der Welt geschafft zu werden.
Der Post von Friedolin kommt gut…ist immerhin in letzter Zeit viel passiert. Kaschiert und fasst mit etwas Humor das, was halb gahr nach außen getragen wurde, einigermaßen zusammen.
Und hier schreibe ich jetzt mal ganz vorsichtig und nicht mehr objektiv. Dein Verlust ist hart, die Situation für deine Augen sicherlich aussichtslos und helfen tut es dir ebenso wenig wenn du weißt, dass jeder Mensch, auch die Spieler hinter Orks und Gnomen in WoW ein Päckchen mit sich rumtragen müssen.
Ich bin mir sicher, ab von Forumsanonymität und digitaler Abschottung kann absolut jeder Leser Schmerz nachempfinden. Das Gefühl der Bedrängnis durch Aussichtslosigkeit ist den meisten nicht fremd…aber das Forum ist nicht der Platz um so etwas zu verarbeiten.
Und ja…ich find dich stark. Dein „Ich kann zwar nicht richtig reden aber heilen kann ich ganz gut “ hat sich förmlich in mein Hirn gebrannt. Wir kennen uns nicht lange aber das hat gereicht um mir ein erstes Bild von dir machen zu können…aber, wie Vodkalemon schon im anderen Thread sagte, das spiegelst du hier nicht wider. Leider.
Ich und wohl die meisten Leser hier waren leider nicht im Raid vor Ort. Ich weiß überhaupt nicht worum es geht. Aber es hat mich und alle anderen grundsätzlich auch nicht zu interessieren. Ich frage mich nur, weshalb du das Thema mit uns (allen Forumsnutzern) bereden willst wo du doch genau weißt an wen du dich diesbzgl. wenden kannst.
Die nehm ich mir gern.
Ich wünsch dir alles Gute und etwas Erholung…hoffe in Zukunft was von dir zu hören.
Grüße,
Silyen
Schließe mich Silyen hier in Allen Punkten an.
Habe auch absolut keine Ahnung was denn nun los ist, aber Fakt ist
Dass das Forum eben ein ungünstiger Ort ist.
Falls du jemanden brauchst biete ich mich gerne zum reden an, ich kenne so ein Gefühl einfach verloren zu sein.
Du bist nicht jedem egal.
Bitte merke dir das.
Auch wenn wir uns nicht kennen, bist du trotzdem ein Mensch der wichtig ist.
Wir suchen noch, Klassenliste wurde aktuallisiert, MC ist clear in unter 2h.
biff biff up up
pushzehn zeichen
push, suche aktuallisiert
p u s h u n t a m e d
Im 10vs1 ziemlich gute Gilde, sonst eher so unterer Durchschnitt
Das können wir echt gut! Und wenn wir doch Mal ein 10 vs. 1 fast verlieren, nutzen wir schnell den teleport-exploit!
Tja organisiert euch besser