Servus =)
Gespielt habe ich von Classic bis MoP, dann jetzt ca. 7 Jahre Pause gemacht und bin letztes Jahr bei Classic wieder eingestiegen, so wie sicher viele.
Ich hatte dann letztes Jahr mal kurz bei BfA reingeschaut aber war so überfordert mit den ganzen Änderungen seit MoP, dass ich mich seitdem nie wieder getraut habe
Allerdings ist bei mir grad in Classic bissl die Luft raus und ich habe gestern mal einen neuen lvl1 Char angefangen, in der Hoffnung langsam wieder rein zu kommen ^^
Natürlich ist die Rückkehr ohne nette Mitspieler, mit denen man zusammen zocken und die man mit unzähligen Fragen bedrängen kann, nur halb so lustig
Daher meine Frage, ob es eine Gilde gibt, die die Nerven hat eine Wiederkehrerin aufzunehmen =)
Aktuell ist mir raiden usw … absolut nicht wichtig. Wieder rein kommen ins Spiel möchte ich, um für Shadowlands ready zu sein, weil ich das sehr gerne spielen würde.
Also würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Ganz lieben Gruß
Stady
P.S.: Nicht von meinem Gildennamen „Reservisten“ irritieren lassen, die haben wir damals selbst gegründet zwecks Gildenbankfach und so Krams ^^