Kann geschlossen werden

Hallo werte Community,
nach 15 Jahren WoW habe ich einige Monate Pause hinter mir. Ich suche für einen Neustart eine kleine Familiäre Gilde. Der Hauptaugenmerk liegt bei mir eher auf Mythic+. Für Raids habe ich eher kein Interesse mehr, da ich keine feste „Termine“ mehr ingame haben möchte, wie es dann mit Shadowlands aussieht sieht man dann.
Mein Mainchar ist seit 15 Jahren ein Druide, den ich als Katze/Eule/Heal spiele.
Ich möchte stressfrei spielen um von meinem stressigen Job abzuschalten, deshalb kann ich ingame keine Hektik/Stress gebrauchen.
Da ich auch gerne außerhalb des Games aktiv bin und auch die Kommunikation suche, wäre es mir wichtig, dass die Gilde entweder aktiv einen Discord Server nutzt oder ein Forum/Whatsapp o.ä
Meine Hauptspielzeit ist täglich ab ca. 17 Uhr und am Wochenende.

Gibt es eine Gilde die mir eine neue Heimat anbieten könnte?

hi wir von könnten die Gilde sein, nach der du suchst. beheimatet auf dem server pool ambossar, kargath und thrall.
wir sind eine freundschaftliche Gilde, die viel wert auf Aktivität im discord legt. unsere Mitglieder sammeln sich trotz der momentanen situation immer noch zahlreich auf dem discord an.
ausserdem haben wir sogar 2 WhatsApp gruppen. :slight_smile:
zur Gilde selber…wir sind eine m+ sowie raid orientierte Gilde. wobei nichts davon ein muss ist. im schnitt gehen wir wöchentlich ca. 20 bis 25 steine gilden intern, stufen ab 10 bis 22.
falls du noch Interesse hast, würden wir dich gerne mal auf ein Gespräch auf unserem discord einladen. dort könnten wir alles weitere besprechen.
erreichen kannst du mich unter dem bnettag booki#21222.
viele grüsse book :slight_smile:

Hallo Kirasa,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben zwar einen Mainraid am Sonntagabend, dieser ist aber kein muß, sondern man kann mit. Ausserdem bieten wir unter der Woche M+ Runs an.
What´s App wird bei uns auch sehr gut genutzt.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Habe eine neue Heimat gefunden. Kann geschlossen werden!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.