Melde dich gerne bei Mir, wenn du Interesse hast :3
Einen angenehmen Morgen, Tag, Abend.
Unsere neu gegründete Gilde sucht auf diesem Weg “hier” noch einige Leute, die zusammen mit uns den WoW-Alltag ein bisschen ausschmücken wollen. Bedeutet, ein Haufen von netten und geschmeidigen “Spieler” suchen noch ein paar gleichgesinnte die mit uns PvP & [PvE von NHC bis Mythic+] laufen wollen.
Was wir bieten, ist folgendes:
kein Druck von uns - Fehlen beim Raiden oder längere PC-Abstinenz resultieren nicht in Ausgrenzung und Vorwürfen.
eine sehr sehr…
Guten Morgen. Vielleicht sind wir ja was du dir vollstellst. Würde mich freuen von dir zu hören.
Guten Tag Hordler.
Wir sind die Gilde Fataljustice. Unsere doch noch recht kleine Gilde (zur Zeit aktive Spieleranzahl = 2) bietet ein familiäres Miteinander, Respekt jedem einzielen gegenüber, angemessener Anstand, sowie Freundlich-, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft.
Da wir uns im Aufbau befinden können wir noch keine feste M+Gruppe oder Raids anbieten, hoffen dieses aber bei Interesse und höher Mitgliederzahl umsetzen zu können. Nur sollte klar sein das sich niemand dazu gezwungen fühlen so…
Lieben Gruß Tamfal
Meld dich mal Aproc#21443
Hallo Nefratari,
schau doch mal, ob wir dir als Gilde gefallen würden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei uns eine passende Heimat & Raid Gruppe findest.
Der Altersdurchschnitt liegt bei 23 – 35++.
Aktuell haben wir 3 Schlachtzugsgruppen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Start ist, bis auf eine Ausnahme, immer um 20 Uhr.
Neben Raids gibt es auch M+ Begeisterte, sowie Erfolgs- & Community Events etc.
Unsere Homepage findest du unter: sylvanasgarde .com
Melde dich bei Fragen…
Liebe Grüße & viel Erfolg
Manuja Ládý#21906
oder
Xantero: Keepers#21937
Falls du noch suchst, einfach mal melden Ardalen#21647
Offensichtlich hast du dieses Thema aufgemacht, weil du gerne am Dienstag und am Sonntag von 19 bis 22 Uhr aktuellen Content raiden möchtest. Ich erspare euch jetzt die langen Texte mit netten Listen von was wir alles bieten und erwarten und mach die so einfach wie möglich:
Du suchst eine Raid für die aktuellen Raids (NHC, HC, Mythic) wobei das ganze auch Spaß machen soll - das ist es war wir liefern.
Wir suchen Leute, die gerne regelmäßig an Raids teilnehmen wollen und Spaß daran haben. Falls…
Guten Abend vielleicht passen wir zu dir
Wir sind ein Kern aus etwas älteren Spieler, Die den Ehrgeiz noch nicht verloren hat den HC Content zu clearen. Die stetige Verbesserung liegt uns im Urin und vergeht auch nicht so leicht den altes Eisen rostet nicht. Familienfreundlicher Umgang liegt uns am Herzen sonst machts ja keinen Spaß
Unser Problem ist wie es jeder kennt die Membersuche, aber davor scheuen wir uns nicht denn der Raidbetrieb soll nicht eingestellt werden. Auch wenn einige alte Wölfe nicht mehr jagen wollen. Es i…
Hallo!
Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Zudem haben wir einen zweiten Raid, welcher sich auf auf einen Raidtag beschränkt (sonntags. 20-23 Uhr).
Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten, sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und - vor allem - Gelassenheit vor.
Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.
Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt
Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien legt.
Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.
Beste Grüße
Luxx
system
(system)
Geschlossen am
11. Februar 2019 um 10:30
9
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.