Kann geschlossen werden

Hat sich erledigt…

Melde dich gerne bei Mir, wenn du Interesse hast :3

Guten Morgen. Vielleicht sind wir ja was du dir vollstellst. Würde mich freuen von dir zu hören.

Lieben Gruß Tamfal

Meld dich mal Aproc#21443

Hallo Nefratari,

schau doch mal, ob wir dir als Gilde gefallen würden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei uns eine passende Heimat & Raid Gruppe findest.

Der Altersdurchschnitt liegt bei 23 – 35++.

Aktuell haben wir 3 Schlachtzugsgruppen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

Start ist, bis auf eine Ausnahme, immer um 20 Uhr.

Neben Raids gibt es auch M+ Begeisterte, sowie Erfolgs- & Community Events etc.

Unsere Homepage findest du unter: sylvanasgarde .com

Melde dich bei Fragen…

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja Ládý#21906

oder

Xantero: Keepers#21937

Falls du noch suchst, einfach mal melden Ardalen#21647

Guten Abend vielleicht passen wir zu dir :stuck_out_tongue:

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Zudem haben wir einen zweiten Raid, welcher sich auf auf einen Raidtag beschränkt (sonntags. 20-23 Uhr).

Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten, sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und - vor allem - Gelassenheit vor.

Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien legt.

Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.