Hey hey, ich suche aktuell einen raid, da sich mein alter leider aufgelöst hat. Mein main ist ein pala tank, kann aber auch andere Klassen spielen (tank/dps). Mein stand ist 10/10hc & 2/10m
Bin auf blackrock kann aber gern wechseln wenns menschlich passt. Raidzeiten sollten unter der woche ab 20 uhr sein (maximal 3 mal)
Youks#21161
Moin, meld dich mal bei mir wenn du Interesse haben solltest. #Daey21391
Big Brain Time – Weil die Zeit für Geistesschwäche zu kurz ist!
Danke für’s Verirren auf unseren Forenbeitrag!
Unsere aus mehreren WoW-Veteranen gegründete Gilde „Big Brain Time“ versteht sich auf zielgerichteten Progress mit Spaß an gemeinsamen Abenden, Trashtalk im Discord, regelmäßigen M± und PvP-Aktivitäten, einem gehäuften Esslöffel schwarzen Humor und Offenheit untereinander.
Was uns hier von anderen Gildenbeschreibungen unterscheidet? Nunja, erst einmal gar nichts. Es ist wie „Schrödin…
Hey, wir suchen noch DK Verstärkung
Kannst dich ja gerne mal melden, wenn das spannend klingt:
Was erwartet dich?
Aktuell liegt unser Raidfokus auf Mythic
Täglich hohe Keys
Aktueller Stand:
10/10 HC
3/10 M
Aktuelle Raidzeiten:
Do 20-23 Uhr
So 19-23 Uhr
Bevorzugt gesuchte Klassen:
Schami-Heal
Deathknight
Druide (Balance)
Magier (Fire)
Diszi-Heal
Monk (Windwalker)
Über uns:
Entstanden ist die Gilde als Projekt unter Freunden. Wir sind ein liebevoller, chaotischer und verrückter Haufen. Ferner haben wir einen Hang zu Zynismus, Sarkasmus und Ironie. Wer mit unserer Eigenheit …
Bitte ähnlicher Progressstand!
system
(system)
Geschlossen am
17. März 2021 um 07:56
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.