Kann geschlossen werden

aufgrund der überraschend hohen Anfrage erstmal geschlossen.Danke für das entgegengebrachte Interesse

Hallo Kuiya,

vielleicht sind wir ja etwas für dich? Wir suchen für den aktuellen Content noch Verstärkung.
Geisterstadt haben wir Vormittags, da unsere Leute dann arbeiten, abends sind aber immer ein paar online (und wenn nicht ingame, dann im Discord).

HC haben wir bereits einmal clear, bis zum Farmstatus wollen wir demnächst (mit einem ordentlichen Kader) kommen. Mythisch wollen wir nicht raiden. Nur evtl die ersten 2-3 Bosse ansehen, wenn der HC zu langweilig wird.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne melden =)

Grüße
Annayra

Servus, das hört sich doch super an.

Hallo Kuiya,

dein Beitrag liest sich gut. Falls eine Rückkehr zur Allianz für dich in Frage kommen sollte, würde ich dir gerne unser aktuelles Recruitment ans Herz legen:

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Beste Grüße

Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für das entgegengebrachte Interesse^^
Ich werde mir eure Posts in Ruhe durchlesen und euch dann bei Interesse entweder heute oder spätestens morgen kontaktieren :wink:

EDIT : @Tesslaa , vielen Dank,aber eigentlich bin ich froh,mal was anderes als die Allianz zu sehen und habe aktuell keinerlei Tendenz zurück zu wechseln :wink:

@Schnäcke , dir ebenfalls vielen Dank,jedoch passt eure Raidzeit am Sonntag (17:30- 21:00) leider nicht,da ich wie oben bereits erwähnt,eine Gilde mit Raidinvite frühstens 19 Uhr suche.

@Annayra , euer Angebot klingt gut und Raidzeiten würden auch super passen. Ich schicke dir eine Anfrage entweder nachher wenn ich zuhause bin oder spätestens morgen-dann können wir uns mal in Ruhe im Discord unterhalten :wink:

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Gruß

1 Like

Hey Kuiya,

habe gerade deine Gildensuche gelesen und glaube, dass wir von unseren Vorstellungen und Wünschen sehr gut zusammenpassen :slight_smile:

Wir sind die Murlocs in Disguise, auf Blackrock angesiedelt und stehen derzeit zwischen dem HC und Mythic Raid. (Reclearen derzeit noch HC wöchentlich und wollen bald den Schritt Richtung Mythic wagen).

Unsere Gilde besteht aus einem bunten Haufen aus 25-35 Jährigen.
Dank Corona ist bei uns derzeit von morgens bis abends action auf Discord.
Manchmal nur Gequatsche aber auch viel M+, Twinken etc.

Wir raiden derzeit Freitags und Sonntags ab 20 Uhr.
Ich glaube mit unserem Raid könnten wir deine Vorstellungen sehr gut treffen, da wir uns als semi-progress bezeichnen.
Wir wollen Spaß haben, wenn wir uns zum Raid zusammen finden, aber der Boss soll clean liegen :slight_smile:

Bei Interesse können wir gerne mal auf Discord quatschen, dann schreib mich einfach mal an: julietta#21705

Hier nochmal unsere Suche für dich:

Hallo Kuiya,

vielleicht wären wir ja interessant für dich. Ich lass dir mal unseren Post da.

Hi Kuiya,

wir von bieten auch gerne Überläufern aus der Allianz ein gemütliches Plätzchen an, hier unser Thread:

dort findest Du auch Kontaktdaten, falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten :slight_smile:

Liebe Grüße
Pjoktor

Hallo Kuiya,

wenn für dich ein Servertrans in Frage kommen sollte, würde ich dich gerne auf ein TS-Gespräch einladen. Mein B-Tag ist Juno#2426

Lieben Gruß die Frozianer :slight_smile:

Hey,unseren Stammgruppe sucht noch einen fähigen Melee um langsam den mythic progress anzugehen. Falls du Interesse hast add mich einfach unter MaxKloete#23865

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.