Kann geschlossen werden :)

Thread kann geschlossen werden :smiley:

DAS hast Du alles abgearbeitet?

Ja das habe ich alles versucht.

Hmm, DAS ist schlecht, aber dann kA, eventuell was in den ‚ÄěWin-Logs‚Äú zu entdecken.
L√§uft bei Dir eine ‚ÄěKiller-Netzwerkkarte‚Äú?

weder noch, ich hab auch w√§hrenddessen im CMD den ping getestet es gibt auch keine verlorenen Pakete der ping betr√§gt zwischen 7ms-24ms w√§hrend das ‚Äö‚ÄöAngebliche update‚Äė‚Äė gezogen werden sollte, nichts auff√§lliges. Deswegen hab ich ja den PC einmal komplett neu aufgesetzt aber auch das half nicht. Ich hoffe das sich der Tsupp bald meldet ^^

Da wirst Du hier nicht viel Gl√ľck haben, erstelle ein Ticket und schicke deine Systemdateien gleich mit‚Ķ

Viel Gl√ľck :slight_smile:

Danke schön :slight_smile:

Da der Thread nun zweimal da ist, und hier mehr Antworten sind, machen wir hier weiter.

Das Update auf das hier gewartet wird, ist h√∂chstwahrscheinlich f√ľr die App selber. Du scheinst dich auch √ľber eine Handy Internetverbindung zu verbinden, was hier leider die Ursache sein kann. Hast du die M√∂glichkeit dein System √ľber ne Kabelverbindung anzuschlie√üen, beispielsweise bei nem Freund, Bekannten oder Familienmitglied?

Ja die m√∂glichkeit habe ich, ich hatte bisher nur etwas angst vor dieser Option da ich vermutete das es von einem anderen standpunkt aus die vermutung auf Accountsharing geben k√∂nnte ^^ daher habe ich das noch nicht probiert aber das werde ich die tage mal ausprobieren :slight_smile: Meine bisherige erfahren mit dem Hotspot √ľber Mobilfunk war durchg√§ngig gut ich hatte ja auch davor schon alles dar√ľber gemacht wie auch wow Installiert/gedownloadet ^^ lief jahre lang ohne Probleme :smiley: dennoch nehme ich mir den rat zu herzen :slight_smile:

Hallo zusammen, auch bei mir kommt derzeit die Meldung zur Installation. Leider läuft die Installation nicht und ich bekomme den Fehlercode BLZBNTAGT000008FC
Alle Punkte habe ich abgearbeitet, ohne einen Erfolg zu haben.
Mein Rechner ist am Kabel angeschlossen.

Vielen Dank

Es scheint am VPN zu liegen… Updates laufen jetzt

Freut mich das es bei dir wieder Funktioniert ^^ ich selbst nutze kein VPN aber gut zu wissen das es auch Probleme bereiten kann :smiley: EDIT: Der Download läuft jetzt, warum weiß ich selbst nicht. Freue mich trotzdem ^^ Das Thema kann geschlossen werden.

h√§ngt ein Schlo√ü an die T√ľr‚Ķ

Okay. :slight_smile:

1 Like