Kann geschlossen werden

Kann geschlossen werden

1 Like

Und Hoch damit

Und wieder hoch damit

Wir suchen noch Fleißige DD’s und 1 Heiler

Hoch damit, wir suchen noch ein paar dds und 1 Heiler :slight_smile:

Und ein dickes Muh wird da gelassen, suchen noch einen Heiler und ein paar dds (kein Hexer oder hunter mehr)

Guten Abend,

das klingt ganz interessant🙂

Ich suche eine Gilde die auch „Anfänger“ freundlich ist. Spiele zwar schon ewig WoW allerdings nie aktiv Raid oder M+ bin was das angeht also Neuling würde das gerne ändern :slight_smile:

Beteiligte Mich gerne an verschiedenen Aktivitäten und helfe wo ich kann :slightly_smiling_face:

Grüße
Olli

Bnet. papamoon#21109

hoch damit, wo sind die fleißigen dds und ein heiler? :slight_smile:

Ein push wird dagelassen, uns fehlen nur noch ein paar dds :slight_smile:

Hoch damit, wir suchen dringent Meeles :slight_smile:

Hallöchen :slight_smile: Eine schöne Gildenvorstellung! Für mich trifft tatsächlich das meiste zu (Familienvater, Schichtarbeiter, reales Leben steht somit im Vordergund :stuck_out_tongue: )…ich spiele seit Vanilla, vor langer Zeit mal Progressraid, inzwischen eigentlich hauptsächlich M+ (am Ende der Seasons meist um 2100er Rio, Blood DK Tank) je nachdem wie die Zeit es zulässt. Ich habe das letzte mal in Shadowlands/ Castle Nathria einen Raid gesehen und HC gecleart und habe auch weiterhin keinen Anspruch auf einen Raidplatz, gerade als Tank. Aber die Vorstellung einer familiären Gilde zum netten quatschen und ggf. gemeinsam Erfolge oder Dungeons machen finde ich sehr reizvoll. Vielleicht melde ich mich gegen Abend mal bei Euch.

LG
Dex/Codey

1 Like

Und hoch damit, weiterhin auf der suche nach DDs :slight_smile:

Wir suchen nur noch ein paar dds (1 Heiler wäre auch ok) um endlich mythisch angehen zu können :slight_smile:

Und wieder einmal hoch damit :slight_smile:

Wir suchen aktuell ganz dringent einen heiler (kein priester oder schamane) :slight_smile: 1-2 dds wären natürlich auch nicht schlecht :slight_smile:

Hoch damit, für unseren Mythisch Kader suchen wir ganz dringend noch einen Heiler (Pala, evoker oder Monk) und den ein oder anderen dd :slight_smile:

1 Like

Hoch damit, sind weiterhin auf der suche nach einem heiler (Pala, Monk oder Evoker) und noch den ein oder anderen dd für Mythisch :slight_smile:

hoch damit, wir suchen nur noch starke dds für mythisch :slight_smile:

Push, weiterhin auf der suche naach DDs :slight_smile:

1 Like

Klingt super interessant. Ich melde mich im Laufe der Tage mal. :slight_smile: