Kann geschlossen werden

:star: Heyho :star:

Aktuell sind wir auf der Suche nach folgenden Klassen :

• 1-2 Jäger
  • 1x Uh DK

Raid Fortschritt :

• 10er PDOK clear
  • 25er PDOK 4/5

Über Uns:

• Wir sind eine eher familiäre Gilde, die Spaß am Spiel hat und zudem erfolgreich raidet.
  • Wir haben eine faire Rotation. (Jeder kommt mal dran mit rotieren :slight_smile: )
  • Den 25er Content bestreiten wir gemeinsam mit einer super netten Gilde.
  • 25er Raidtage sind Di. + Do. 20:15-23:15. (Aktuell in P3 gibt es nur am Dienstag einen 25er Raid, Donnerstag ist bis ICC frei)
  • Sonntags gibt es einen 10er Raid (Keine Pflicht, wäre aber trotzdem schön :slight_smile: ).
  • Lootverteilung im 25er läuft über ein sehr einfaches und faires DKP System, wo man keine Mühen hat in den DKP hinterher zu kommen. (109er)
  • Durchschnittsalter liegt bei uns so um die 34 Jahre.
  • Euer Alter spielt keine Rolle bei uns, jeder ist Willkommen!

Was wir von euch erwarten:

• Wichtig für uns ist erstmal, dass du menschlich zu uns passt :slight_smile:
  • Ihr solltet euch wenigstens 2 Tage die Woche Zeit nehmen zum raiden.
  • Aktive Discord Nutzung zwecks An-/Abmeldung und kurzfristigen Abmeldungen.
  • Klassenverständnis, Motivation und Raidvorbereitung sollten selbstverständlich sein.
  • Was wir nicht gebrauchen können, sind lootgeile Leute :wink:

Falls wir euer Interesse geweckt haben oder ihr Fragen habt, dann könnt Ihr mich sehr gerne adden und mir dann schreiben :slight_smile:

Btag= Örni#2291

1 Like

Hiho bin angehender Pala Tank der Gilde sucht für Raids und HC und was noch so anfällt. bei intresse könne wir gerne mal im dc sprechen.
Freu mich von euch zu hören
Schöne Grüße Chris

Hey Chris.
Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Palatank sind wir mittlerweile fündig geworden, ich werde den Post noch aktualisieren. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse und ich hoffe du findest schnell ne Gilde :crossed_fingers:

Mfg Örni

Update: Aktuell sind wir verstärkt auf der suche nach einem UH Dk und 1-2 Jäger. Meldet euch :slight_smile:

Wird doch bestimmt gerade nen diszi priester gesucht wink wink

thema nicht mehr aktuell, kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.