wir sind fündig geworden
Wäre evtl noch wissenswert, wann ihr denn aktiv die Keys spielt. Nur am Abend oder auch zu anderen Zeiten, wie zB vormittags oder nachmittags?
Hey! Würd sagen hauptsächlich am Abend, aber wir haben auch Schichtarbeiter dabei, die morgens / mittags online sind. Aber die Hauptaktivität seh ich abends
Habt ihr einen InGame Community Channel oder einen Discord wo man Euch findet?
Beides. Es gibt die InGame Com „Good Vibes“ und natürlich auch einen Discord-Server
Scheint leider eine Horde Only Com zu sein, zumindest finde ich keine Com mit dem Namen Good Vibes
Nein ist es nicht Wir waren nur nicht im Communitybrowser. Hab ich jetzt mal geändert
Wir suchen immer noch nach Leuten, die Bock haben mit uns Keys zu laufen
Ich hätte interesse, allerdings habe ich etwas Pause gemacht und deswegen kein höheren rio-Score.
Ein Server-Wechsel käme für mich nicht in Frage falls das eine Bedingung wäre.
Spiele in M+ nur Frost oder Blut.
Beste Grüße
Schreibt uns gerne und schaut euch die Com an
Suchen immer noch Mitstreiter, vor allem dds und Heiler. Wir bewegen uns um die 20+ aufwärts und die Rio liegt zwischen 2.6 und 3.1k.
Hi,
falls ihr noch Bedarf an DH DD‘s habt, ich hätte Interesse. Ich werde mich ggf. heute Abend sonst spätestens morgen mal übers Battle.net melden. (Finde die Nachrichtenfunktion grad nicht in der App )
Ign: Curseddh-Blackhand
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.