Kann geschlossen werden

Hallo Zusammen,

mein Kollege und ich suchen für TWW nach einer Pause in Season 4 eine Gilde um Zusammen den neuen Content anzugehen.

Wer wir sind ? Was sind unsere Erfahrungen im aktuellen Content?

  • Tonrah , Main Hunter, Fokus liegt auf Mythisch + / KSH in Season 3
  • Arylemnia, Main DK ( DD, Offspec Tank), Fokus geteilt auf HC Raid und mythisch + / KSM
    in Season 3

Wir sind beide Anfang 30 Jahre jung und spielen mit Unterbrechungen seit BC.

Was sind unsere Ziele?

In mythisch+ ist das Minimalziel den Keystone-Master zu erreichen. Keystone-Hero ist nice to have, aber nur wenn es nicht in Stress und Arbeit ausartet.

Raidtechnisch unterscheiden sich unsere Ziele etwas.

  • Arylemnia → HC clear, cutting edge ist aber kein muss
  • Tonrah → NHC clear, HC entspannt reinschauen und gucken wie weit man kommt

Was wünschen wir uns?

  • ein eigener Discord Server sollte vorhanden sein (bitte kein Teamspeak)
  • 20-40 aktive Spieler → keine anonyme Massengilde
  • Voiceaktivität abseits von Raids und M+ sind nicht unbedingt nötig, da wir selbst keine
    Alleinunterhalter sind. Wenn das Klima passt sind wir aber durchaus Voice Aktiv
  • keine Verpflichtungen zu Bufffood/Flasks in M+ / im Raid allerdings selbstverständlich
    (wir haben diesbezüglich bereits schlechte Erfahrungen machen müssen)
  • Erwachsener Umgang miteinander und geistige Reife sollten vorhanden sein
  • 1-2 Raidtage wären wünschenswert (am liebsten Freitags und/oder Samstags)

Was wir bieten ?

  • Aktivität unter der Woche hauptsächlich zwischen 17 Uhr - 22 Uhr , am Wochenende
    ganztags
  • Klassenverständnis unserer Mains
  • Vernünftiges Auftreten im Voice
  • Bereitschaft den Char zu pflegen (VZs , Sockel, Flask/Bufffood im Raid…usw.)

Falls noch Fragen offen sind, kann man sich gerne im Voice treffen und alles bequatschen.

Bei Interesse schreibt mich gern unter dem Battle Tag Unlocker#2252 an oder hinterlasst eure Nachricht hier im Beitrag :slight_smile:

Grüße, Tonrah und Arylemnia

Hey :slight_smile:
Ich würde dich/euch gerne mal auf ein Gespräch einladen. Wir suchen gerade DDs und ihr könntet passen :slight_smile: Battletag : Speckboi#2401

Hallo ihr zwei,

wir sind eine eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen, aber auch hier gilt - soweit wir kommen. Abseits vom Raid laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12.

Wenn Interesse besteht meldet euch doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Falls ihr mehr erfahren möchtet, lass ich mal noch unseren Forumspost da :slight_smile:

Bis bald in Azeroth! :rocket:

Hallo,

Ataraxia sucht auch noch Verstärkung für das kommende Addon.
Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen.

Mythic war bis jetzt noch nie unser Fokus. Dafür gibt es zu wenig Interesse bzw. der Kader ist dafür zu klein.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.

Anfragen an anearwa#2299

Hallo ihr Zwei :slight_smile:

Wir raiden nur einen Tag in der Woche (die meisten werden ordentlich vom RL auf Trab gehalten) ü30 eben … Wir raiden bis HC clear :slight_smile:

SAMSTAGS 19:45 bis 23 Uhr

Wir legen Wert auf eine gute Chemie und ich denke das dies der Grund ist, dass unsere Gilde schon über zehn Jahre läuft. Wenn das für Euch interessant klingt :slight_smile:

können wir gern mal quaken.

LG Eure Rabe :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.