kann geschlossen werden
Guten Morgen,
ich dachte ich schmeiße mich mal in den Ring um zu schauen was passiert. Nach deinem und wahrscheinlich eurem Profil bin ich ein Noob, aber ich bin eine 11/10 bei „lustige und gechillte Person“. Das Noob ist nicht auf mein können sondern auf meinen derzeitigen Stand im Spiel bezogen. Ich habe jetzt wieder angefangen zu spielen und weiß nicht mal was RIO-Bereich ist das letztes mal das ich WoW gespielt habe war zu Legion Zeiten. Mit meinem Resto Schamanen und Hexer habe ich Mythisch geraidet. Derzeit bin ich nur Solo unterwegs und mache bis jetzt auch keine Dungeons sondern nur Tiefen da ich die Leute nicht abfuc*** will und danach selbst von ihnen nicht abgefuc*** werden will.
Zu meiner Person:
Ich bin 36, vergeben 2 Kinder, habe mit BC damals angefangen, viele Pausen gehabt weil ich auch viele andere MMOs gespielt habe wie AION usw. War 12 Jahre beim Bund und arbeite seit letztem Jahr als Fachinformatiker bei einer Versicherung. Ich spiele eigentlich fast täglich Abends von 20Uhr bis ca. 23Uhr. Ich habe einen 43er Bizeps und mein Bauchumfang hat in letzter Zeit zugenommen deswegen mache ich jetzt wieder täglich Sport.
Wenn ihr Bock habt auf mich würde ich mich sehr freuen. Ist hier fast wie eine Datingplattform, haha
LG Patryk
erzähl uns mehr über dich
Push this up
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.