Kann geschlossen werden

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer festen Mythic+ Gruppe für regelmäßige Runs. Kurz zu mir: Ich spiele einen Evoker (GS 629 und aktuell 2400 Rio - könnte mehr, aber ich möchte erst das Ara Kara Trinket haben, dann fange ich an mit den anderen Instanzen auf +10 zu spielen) mit dem Schwerpunkt auf Verstärker in M+ und wechsle zu Verheerung im Raid (Kann somit beide Specs spielen). Heilung könnte ich theoretisch auch übernehmen, aber momentan liegt mein Maximum bei stabilen +5. Mit etwas Übung und einer festen Gruppe könnte sich das natürlich verbessern!

Zu meinen Wünschen:

• Zeiten: Freitags, Sonntags oder Dienstags von 19:00 bis 22:00 Uhr.
  • Key-Höhe: Ab +9/10 und höher.

Mir ist wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht – ich mag entspannte und strukturierte Runden, bei denen man sich nicht für jeden Fehler rechtfertigen muss. Gleichzeitig freue ich mich aber auf eine Gruppe, die konzentriert spielt, damit die Runs auch sauber gelingen. Wir sitzen schließlich alle in einem Boot, und mit der richtigen Crew steuern wir den Key sicher ins Ziel – auch wenn es mal stürmisch wird.

Wenn das passt, meldet euch gerne hier oder schickt mir eine PN. Freue mich auf euch!

Dann mal hoch damit