erledigt, kann geschlossenw erden
Hallo und guten Morgen Acidala!
Wenn du möchtest, schau doch mal hier bei unserer Gemeinschaft vorbei Wir haben zwar den Fokus auf dem Raid, jedoch eine sehr gemischte Gildengruppe die auch nach anderen Aktivitäten strebt. Es gibt mehrere M+ Gruppen nahezu an jedem Abend, die gemeinsam losziehen - von „kleinen“ 2-7er Keys bis +12 wird da aktuell alles angegangen.
Die Teilnahme am Community-Raid (Sonntags 20-22 Uhr) ist auch keineswegs verpflichtend, sondern rein freiwillig.
Hey, bei uns wird auch im Gildenchat gefragt ob jemand m+ mit laufen will. Ich versteh das das man einfach am Abend auch Mal die ruhe genießen will. Falls Lust auf DC hast ist auch jeden Abend ein paar im DC. RAID ist bei uns kein zwang, aber wenn du da Lust hast kannst du auch gerne mit. Raidtage wären mo und fr 20 Uhr bis 22 Uhr. Vielleicht sind wir was für dich. Für Fragen kannst mir gerne schreiben. Jannica#2477
Hey Acidala,
Vielleicht wäre ja unsere Gilde etwas für Dich!?
Liebe Grüße Tinya#21338
Hallo Acidala
Hört sich so an als könnten wir Dir eine neue Gildenheimat anbieten können.
Wir sind alle Anfang mitte 30 aufwärts und spielen in gemütlicher Atmosphäre WoW zusammen. Für Myth+ suchen wir immer Leute und es werden sich (da die Gilde noch recht jung ist Dez. 2024) Leute für Stammgruppen innerhalb der Gilde finden. Raiden tun wir immer sonntags 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr aber da httest Du ja weniger Interesse. Wir würden uns sehr freuen von Dir zu lesen oder zu hören. Kontakt: Battletag: Nourdin#21580
Hallo Acidala,
Gerne möchten wir Dir eine neue Heimat anbieten bei den Quotentoten auf Blackhand. Wir sind sehr herzlich und die Kommunikation ist uns sehr Wichtig.
Raid und Gildeninterne M+ finden im DC statt aber auf Fragen oder suche für eine Gruppe oder anderes reagieren viele sehr schnell auch im Gildenchat.
Wenn du dir das gerne mal anhören möchtest dann schreibe mich gerne an .
DC: .anni.1
Ich freue mich darauf von dir zu hören und vielleicht bis bald .
Huhu Acidala, schau doch mal bei uns im Forenbeitrag vorbei: 🛡️⚔ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht!
Hallo, ich wurde fündig, danke an alle.
Beitrag kann geschlossen werden