Ich bin auf der Suche nach einer netten und familiären Gilde die auch gerne mal raiden geht oder M+ läuft.
Aber erstmal zu mir…
Mein Name ist Zâyde oder wie meine Freunde mich nennen, Alex.
Ich habe im November 2018 aufgehört nachdem ich Uldir NHC gecleared habe und HC bis Mythrax gekommen bin. Nun bin ich dabei meinen GS auszubauen ( momentan 388 siehe Profil) und wieder aufzuholen. In BoD und Tiegel der Stürme habe ich keine Erfahrung bis auf den Lfr.
Ich möchte zwar raiden aber das nicht mit Krampf sondern locker und Erfolgreich. Da ich Zwei kleine Kinder habe und meine Frau auch Berufstätig ist, werde ich vllt nicht jeden Raidtag schaffen aber ich versuche es.
Ich habe verständnis für meine Klasse, movement und alles was man so braucht ( bis auf einen guten IO Score da ich so lange inaktiv war).
Ich würde mich freuen wenn sich Jemand meldet und lust hat mal persönlich zu quatschen.
wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor und wenn man mal nicht kann ist das nicht schlimm. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Vielleicht sind wir ja was für dich.
Hier mal noch ein paar Infos:
Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr), aktuell stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Welche Klasse ihr spielt ist uns egal. Es ist wichtig für uns, dass sie euch Spaß macht.
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.
Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden
FrlIdRrOp#2154
Nachdem mein Handy zweimal den Text so richtig verk*ckt hat, hier mein dritter Versuch.
Ich glaube, dass wir durchaus etwas für dich sein könnten. Kinder und Beruf kriegst du bei uns locker unter einen Hut mit dem Zocken und Raiden, da wir keine Raidpflicht haben, aber all unseren Mitgliedern (unter geringen Mindestanforderungen) das Raiden ermöglichen wollen.
Ich lass dir mal unser Gesuch hier - ich hoffe, diesmal klappt es