Kann geschlossen werden!

Bitte den Beitrag schließen, danke.

Hey Leute :slight_smile: Wir suchen noch immer ! :wink:

1 Like

Hi ich spiele frost DK ( Blood DK) und suche ein neues zuhause könnt euch ja mal melden Lothasa#2980

Hi Leute! Wir suchen noch immer verstärkt nach Rdds und Mdds :slight_smile:

Es wird dringend ein Heiler gesucht :slight_smile:

Hey,

ich schreibe mal kurz hier, vielleicht könnte es passen.

Erstmal zu mir.
Ich heiße Patricia, bin 32 Jahre alt und habe zu BC mit WoW angefangen. Mal mehr, mal weniger aktiv gespielt und geraidet.
Mit BFA und insbesondere jetzt mit 8.3 hat es mich wieder gepackt.

Zur Zeit spiele ich mit 3 Kollegen hauptsächlich M+. Diese Drei würde ich gerne auch mitbringen in die Gilde.

Da ich im Schichtdiest tätig bin, kann ich vermutlich mindestens 50% eurer Raidtage wahrnehmen, je nach Dienst auch mehr.
Bieten könnte ich meinen Hexer hier oder einen Holy-Priester, der sich durch eine dumme Verkettung von Umständen derzeit auf Eredar befindet und auf den Namen Tykaani hört.
Wenn es passt, wäre ich zu einem Servertransfer bereit.
Alternativ gibt es einen Heil-Druiden, der auf den Namen Amyra hört. Dieser ist allerdings noch in den Startlöchern und nicht Raidbereit.

Im Raid bin ich mit Vorliebe Heiler, im M+ Heiler wie auch DD.

Mitbringen würde ich einen Schurken, der auf den Namen Seeyourfaceé hört.
Ebenfalls im Schichtdienst tätig, aber ohne Wochenenddienste.
Er würde gerne ebenfalls raiden.

Ein Monk-Tank namens Bizzen gehört ebenfalls dazu. Er würde gerne hauptsächlich weiter M+ gehen und wenn es menschlich, vom Slot her und zeitlich passt, eventuell später mit raiden. Ihm ist das aber nicht so wichtig.

Dann wäre da noch ein DH Tank, der zu uns gehört. Er spielt etwas unbeständiger als wir und da müsste man schauen, ob die Raidzeiten dann passen.
Den Namen kann ich leider nicht schreiben :smiley:

Wenn ihr Interesse an uns hättet und zumindest die Erstgenannten auch im Raid unterbringen könntet, obwohl wir unter Umständen nicht die höchste Anwesenheit erreichen können, dann meldet euch gerne.
Wir sind keine Gildenhopper, sondern auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, mit der wir gelegentlich raiden und vor allem auch im M+ weiterkommen können.
Natürlich ist auch das Folgeaddon bereits gekauft, so schnell aufhören wollen wir vorerst nicht.

Ich lasse euch mal meinen BattleTag hier, damit ihr mich im Game erreichen könnt.
Falls kein Interesse besteht, weil ihr mehr Raidaktivität haben möchtet oder warum auch immer, wäre eine kurze Rückmeldung nett, damit wir weiter nach einem Plätzchen suchen können :slight_smile:
Anayu#2751

Lieben Gruß,
Patricia

1 Like