Kann geschlossen werden

Du wir wollen Hordis nicht Allys

2 Likes

Hab schon immer vermutet, dass ihr alle so ausseht wie der WoW-Nerd aus Southpark. Nun endlich der Beweis. :grin:

4 Likes

das ist sowas von umgekehrt^^ die allianz heulen rum dass die horde in überzahl ist wenn sie nen 10v10 fight gewinnen

Korrekt! Wir sind rund und Fett geworden da die Horde abfarmen auf HS easy wie Kindergarten Story’s sind.

Wenn zwei-drei Hordler vor nem Ally Shurken fliehen weißt was sache ist :slight_smile:

3 Likes

Ein Ally der alleine angreift?

Jaja … witzig :smiley: Gibts das?

Ja doch gibts, wenn der Ally mind. 3 Level drüber ist :smiley: ( Ausnahmen bestätigen die Regel :smiley: )

1 Like

Das macht null Sinn, weniger als Null, wenn nur noch die Horde Transen darf auf einen Ausgeglichenen Server, und wenn wir jetzt mal eine Woche weiter rechnen was denkst du Passiert? Ihr bekommt nicht nur Allis, da kommen auch genaug Hordler die keine Allis auf ihrem Server mehr finden. Es waere Sinnlos von Blizzard Euch auch zu einem 60/40 Server zu machen indem eine Fraktion am Transen gehindert wird. Ich wuerde hier erstmal eine Zaehlung am Wochenende (Samstag Nachmittag/Abend) vornehmen ehe darum bitte eine Fraktion vom Transfer aus zu schliessen.

2 Likes

Heartstriker ist voll genug. Bitte keine transfer mehr!

1 Like

Nur noch handverlesen und mit Bewerbung.

1 Like

Du musst schreiben "Wir haben Gnome! :meat_on_bone:

1 Like

Euch Süße beschütze ich mit meinem Leben.

1 Like

ne nich noch mehr flugpunktganker braucht niemand

1 Like

Lvl 110er auch nicht.

2 Likes

Jaa bitte, wir brauchen viel, viel mehr Gnome! Frische Gnome snacke ich auch lieber zum Frühstück als trockenes Müsli.

Ansonsten finde sie auch eine herrliche Verwendung als Hufschoner, als Halloween-Maske oder einfach nur zum Ballspielen mit den Hunden.

2 Likes

Gnome sind schon gut aber am vielseitigsten schmecken halt immer noch Druiden.
Blöd ist nur, wenn man Lust auf Bärenkebabs hat und der Satan im letzten Moment raus shiftet.

1 Like

Ich formuliere es einmal freundlich:

Es ging darum einen Ally auf den von der Horde so arg dominierten Servern zu starten. Was man aus dem Kontext des Themas auch so lesen könnte. Ich unterstelle einfach mal fehlende Aufmerksamkeit.

Schließlich bin ich zwar ein Verlassener aber nicht übermässig unhöflich sofern mich Menschen nicht rösten wollen.

ich wünsche euch einen ausgeglichenen server aber ich glaube die horde dort kann sich schonmal überlegen, auf welchen server sie rerollen wollen in zukunft

1 Like

ich schreib nich mitm Classic Char ins Forum dudee

Ich möchte hiermit in aller Form um Entschuldigung bitten.
Dir fehlende Aufmerksamkeit vorzuwerfen war mehr als voreilig und unsensibel.
Aufgrund neuer Erkenntnisse vermute ich daß Du in der Lage sein wirst den Grund für meine Bitte zu erkennen.

Epic :rofl::rofl::rofl: …danke, ich stelle mir das bildlich vor.

Liebste @Tyche, Dein Auftreten in diesem Faden erweckt mein Interesse an Deiner Person, ich muss gestehen durchaus angetan zu sein, aus diesem Grund habe ich beschlossen Dich nicht zu rösten, obgleich mir dies durchaus einige vergnügliche Momente beschert hätte.

Wie sieht es eigentlich mit der Gruppensuche auf Heartstriker aus? Obwohl ich auf Lucifron spiele, dauert es manchmal 30 min um einen Tank zu finden (muss dann halt selber tanken ^^) und Dungeons wie BRD und Strath sind nicht mehr so oft zu lesen im LFG Chat. Liegt wahrscheinlich auch daran dass man auf dem Weg mindestens 10 mal stirbt und keiner mehr bock drauf hat. Heartstriker ist ja relativ ausgeglichen, hat aber weniger Spieler als Lucifron, deswegen würde es mich interessieren ob es da anders ist.