Kann geschlossen werden

hop hop hordis kommt ran :smiley:

3 Likes

Ich bin nicht lvl 60 daher kann ich das nicht beantworten, vlt. Jemand anderes?

1 Like

Heartstriker trans sollte für Allianz gesperrt werden oder der Server wird Aegwynn 2.0
(antworte dir nur weil… Ja…)

2 Likes

Acegro sei bitte so nett und antworte auf

Danke

2 Likes

Kann ich nicht.
Spiele nurnoch PvP und wenn ich mal in eine Instanz muss dann nur FL intern, dat weiste doch Mensch.

2 Likes

Als Hufschoner arbeite ich am liebsten. Der Moment, an dem ich meine Zähne in den Knöchel schlage ist immer wieder unvergleichlich! :zap::ox::zap:

2 Likes

Wo war die glorreiche Allianz heute zwischen 18:30 und 20:30 Uhr :(?

Hatte einen top 40er Raid und freuten uns auf eine große Klopperei, nur leider warn überall nur ne Hand voll Allys - sind wie mit nem Panzer einfach drüber, so macht das keinen Spaß! Gebt uns endlich Ehre!

1 Like

Mittwoch zu der Zeit wohl MC

Ist die Horde auf HS doof?
Ich hab noch einen auf Luci sitzen, aber ich möchte nicht mit gankenden, unhöflichen Leuten zusammen spielen. Ich hab Grundsätze, ich bin Gentleman.
Seid ihr nett?

Das war sogar für mich ein Schlag ins Gesicht.

1 Like

Also ich wäre gerade lieber Hordler als Alli auf HS, perfektes Verhältnis für PvP…leichte Unterzahl als Hordi.

1 Like

Jeder der darüber nachdenkt die Hordler hier zu unterstützen, sollte bedenken ab lvl 50 dann auch gewillt zu sein die 3-4 fache Spielzeit pro lvl einzuplanen.
Das nur vorweg.

Das sind doch eh alles Hordler die das wollen, auch wenn einige mit einem ihrer Allie CHars posten, und sie wollen den letzten fairen Server auch noch stürzten, weil sie nicht kapieren, dass dann keiner mehr spielen kann. Wenn alle Aliies weg sind, können auch die Hordler ihre Accounts stilllegen. Aber nicht jeder kapiert da leider.

paar hordler könnten wir schon noch vertragen oder einfach transfers schliessen, wäre auch gut

3 Likes

Nicht wirklich.

This

1 Like

Ey. That’s not nice. :sob:

falsch.
gestern haben wir knapp ne stunde gebraucht um 2 heiler für UBRS zu begeistern.
loggt man sich vor 14 uhr ein, ist es nahezu unmöglich.

ich hab gestern mal auf diversen seiten geschaut die populationszahlen bieten und alle hatten dasselbe:
<800 hordler (aktiv, lvl 5 bis 60)
~1600 allis. (same)

weniger als 800 sind schon hart wenig, deswegen schließen sie auch nicht die transfers, weil der server eben noch sehr viel kapazität, vorallem seitens horde, hat.

1 Like

Ich vote for Horde only Transfer

1 Like

Nimm doch die richtigen Zahlen:

3 Likes

Darf man Fragen wo diese „richtigen“ Zahlen herkommen? Gibt da ja keine Quellenangabe im Post.

Wie alle Angaben vom Census-Addon.