Hallöchen!
Wie viele von euch habe auch ich mit dem Kauf der Erweiterung einen mehr oder weniger kostenlosen Charakterboost bekommen. Den wollte ich jetzt mal dafür verwenden einen kompletten Neuanfang bei der Allianz zu wagen. Denn vorher war ich immer Hordler auf Blackrock und Blackhand.
Aber vorab ein paar Infos zu mir:
24 Jahre “alt”
Spiele WoW schon seit Wotlk
Interessiert an PvE aber auch an PvP
Kommunikativ und für jeden Spaß zu haben
Leider in BfA kaum Raiderfahrung (was ich aber gerne ändern würde)
M+ find ich super!
Was ich suche:
Im besten Fall eine Gilde, …
… die familiär und entspannt miteinander umgeht
… die ihren Fokus auf PvE legt
… die einen super Humor hat
… die sich auch mal gegenseitig hilft und unterstützt
… deren Raidzeiten im besten Fall nicht Fr. oder Sa. sind (Mo.-Do. + So. ist kein Problem)
Zum Abschluss:
Ich spiele schon lange WoW und habe alles durch… Arena, rated Battlegrounds, Progress Raiden (zu Wotlk und Cata) usw. Aber was ich wirklich schätze ist ein gemeinschaftliches Miteinander. Spaß am Spiel bedeutet für mich nicht den höchstmöglichen Loot zu ergattern sondern mit netten Menschen meine Spielzeit zu verbringen.
Ich würde meinen Boost gerne für einen DK oder einen Magier verbraten.
Wenn ihr denkt, dass dieser lange Text auf eure Gilde zutreffen könnte (Server egal) dann schreibt mir doch einfach hier in den Kommentaren. Bei Interesse werde ich mich gerne bei euch melden!
was du suchst klingt sehr Interessant und ich habe das Gefühl du könntest zu unserem Verrückten Haufen passen. Schau dir doch einfach mal unseren Post an:
liesst sich schonmal ganz angenehm. Hab auch bei anderen betont, dass ich auch gerne mal mehr Text lese als dieses klassische Suche Gilde und fertig. Zu uns: wir sind ein Semiprogressraid (5/8 my) mit zwei Raidtagen in der Woche (Di und Do 20-23 Uhr. Aktuell wollen wir uns mit Blick auf 8.3 verstärken und suchen dafür auch gerne Wiederkehrer, die ihr Handwerk verstehen. Sprich sich gerne mit Ihrer Klasse auseinander setzen, fokussiert sind und natürlich Spaß haben. Gerne würde ich mit Dir mal im TS schnacken um zu gucken, ob das passen könnte ;-). Da wir schon unseren Fokus auf Mythic legen setzen wir halt auch eine gewisse Performance voraus, aber da du sowas vllt noch bissl aus deiner Progress Zeit kennst ist das ja net so das Ding für dich
Mein Btag: Gandrew#2534
vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Wir versuchen regelmäßig erfolgreich zu raiden, wollen aber den Spielspaß auch nicht zu kurz kommen lassen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down
Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:
Gerne können wir auch Termine für Testraids machen, damit Du uns auch live im Raid erleben könnt.