Edit: Fündig geworden ! /Closed
Hallo Community !
Meine werte Göttin (Sie hat mich gezwungen das zu schreiben ) und ich sind auf der Suche nach einer Gilde. Wir sind Eltern von zwei Kindern und sind dem entsprechend nur Abends Online, wenn beide Kinder schlafen und wenn wir noch die nötige mentale Kraft finden. Ich denke alle Eltern fühlen mit uns.
Wir suchen eine Gilde die dem entsprechend zu uns passt.
Auch wenn wir früher sehr ambitionierte Mythic-Raider waren, sind unsere Prioritäten mittlerweile eher auf entspanntes spielen am Feierabend und Spaß an der Sache gelegt. Dennoch bringen W I R einer gewisse Ernsthaftigkeit in den richtigen Situationen mit.
Wichtig zu erwähnen wäre dennoch… das Spaß an der Sache für uns auch bedeutet, das wir nicht mehr daran interessiert sind einen Boss auf Mythic auf biegen und brechen zu try-harden beziehungsweise zu s p i e l e n. Wenn ein Boss im HC an einem Abend einfach nicht umfallen will, muss man das einfach akzeptieren und es an einem anderen Abend, evtl. mit einer anderen Taktik, erneut versuchen. Alles andere macht nach unserer Meinung das Gruppengefüge kaputt und demotiviert die Spieler für zukünftige Raids. Als alter Raid- und Gildenleiter spreche ich da aus Erfahrung.
Wir haben BfA weitesgehend ausgelassen, da uns das Addon einfach nicht zusagte und fangen nun wieder an um uns auf S h a d o w l a n d s vorzubereiten.
Deswegen suchen wir schon jetzt eine entspannte , nette , lustige , hilfsbereite , leicht bescheuerte Gilde die zu uns passt. Gerne weiterhin bei der Horde, da wir lange genug Allianzler waren.
Er:
- Monk (Tank/DD/Heal)
- Druide (Tank/DD/Heal)
- Magier (DD)
- Schurke (DD)
Sie:
- Paladin (Heal) - Main
- Paladin (Heal)
- Paladin (Heal)
- Priester (Heal/DD) möglicher Main ?!
Wenn ihr meint das wir bei euch unser dauerhaftes Zuhause finden, schreibt uns bitte gerne. Enerion#2761