Hey,
ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf WoW. Damals meine Blutelfen Pala zur Draenei gemacht, gestern wieder zurück zur Horde.
Ich war auf der Allianzseite in einer Gilde. Diese konnte ich schon nicht verlassen, dachte aber nach dem wechsel, würde es gehen.
Pustekuchen. Ich bin weiterhin in der Gilde. Ich kann diese nicht verlassen. Und auch /quitg funktioniert nicht. Hier wird mir gesagt „du bist in keiner Gilde“ aber wenn ich das Gildenfenster öffne, bin ich in einer Ich bin kein Gmeister
Ich habe vor in eine Neue zu gehen, will die alte aber erstmal verlassen.
bisher habe ich keine, weil ich noch nicht Max level bin und mir nachher DF kaufen werden Meine gedanke ist halt, solang ich in einer bin, kann ich in keine andere.
Macht grundsätzlich auch Sinn, verstehe ich. Wenn aber der Befehl sagt, dass du in keiner bist, wäre es mal interessant was bei einer Einladung passiert. Vielleicht bist du wirklich in keiner und es wird nur falsch dargestellt oder du bist noch in der Gilde und der Befehl erkennt es nicht.
Hängt sicher mit den fraktionsübergreifenden Gilden zusammen. Vorher war das nie ein Thema, da du durch den Fraktionswechsel sicher aus der Gilde gegangen wärest.
Hast du den mal versucht über das Gildenfenster die Gilde zu verlassen (Rechtsklick auf deinen Namen => Gilde verlassen)? Alternativ mal den Leader oder einen Offi fragen ob die dich kicken können oder generell sehen.
Am besten mal per Ticket beim Kundensupport melden. Es gibt manchmal Fehler nach Fraktionswechseln, so dass Charaktere noch als „Datenbankleichen“ in Gilden gelistet sind.
Am besten angeben:
Namen und Sever der Gilden, in denen du warst vor dem jeweiligen Fraktionswechsel.
Um welchen Charakter es geht (Klasse, Level, Name und Server).
Oft hilft es bereits den Charakter einmal kurz zu löschen und wiederherzustellen, das kann der GM für dich testen.
Hilft das nicht muss es genauer untersucht werden.