So, ich habe es nun tatsächlich geschafft diesen ID-Speicher-Char hier auf 50 zu leveln (weil B auf die aberwitzige Idee gekommen ist, das Feature Organisierte Gruppe erst ab 50 verfügbar zu machen).
Jetzt wollte ich ICC mit meinen anderen 50ern machen, kann aber nicht auf heroisch stellen in der Ini nachdem ich die ID angenommen habe.
Bitte sagt mir nicht, dass diese hirnrissige Änderung gewollt und kein Bug ist?!
Wie soll ich den Lichkönig jetzt abfarmen wenn das so bleibt? Kann ich Hero-IDs auch weitergeben? Also, ich mache mit dem hier alle Bosse auf heroisch bis auf den Lichking und gebe diese dann so weiter, so dass ein Umstellen nicht nötig sein wird?
Wenn ich im Raid bin und die Normal-ID angenommen habe, dann sind die Wahlmöglichkeiten ausgegraut. Die Punkte stehen aber auf heroisch und 25 Spieler und sind eben nicht mehr änderbar.
Nur konnte ich keine ID annehmen, die sagt, dass man jetzt eine heroische hat (in Klammern, wie früher). Vielleicht ist es ja doch der Heroische Modus? Wie kann ich das herausfinden, um welche Schwierigkeitsstufe es sich handelt?
Du vergisst die Leute die da mit 10, 20, ka von mir aus 50 Chars jede Woche durchrennen weil sie ums verrecken dieses dämliche nutzlos mount nicht bekommen können/sollen.
Für die ist das jetzt Zeitverschwendung schlechthin…
Ich Frag mich ja nur was die Leute dann anstellen wenn sie ihr ersähntes Mount endlich bekommen haben
Ich habe auch in 8.3 angefangen mit 10-15 Chars den Großteil der Raids jede Woche zu farmen und sonderlich viel droppt da nicht, dass man Angst haben muss zu schnell fertig zu werden.
Ist irgendwie momentan echt in Mode, für jeden Furz ein „Abo gekündigt“ raus zu hauen.
@Topic:
Mag sein dass ich das falsch versteh aber die Änderung betrifft ja im Grunde eh nur noch Raids in Wotlk.
In Cata konnte man IDs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so oder so nicht mehr weiter geben.
Riecht also mehr nach Anpassung an den Rest als nach „Schikane“.
Das ist nun seit ein paar Tagen bekannt, bezweifle auch dass es ein Bug - Sondern eher gewollt ist:
Das sind wohl die selben, die behaupten sie würden nicht mehr im Forum schreiben nur um ihrem Post Gewichtigkeit zu geben - Und es dann doch tun. Eine komische Fraktion diese Typen, ja.