Kann ICC nicht auf heroisch stellen

So, ich habe es nun tatsächlich geschafft diesen ID-Speicher-Char hier auf 50 zu leveln (weil B auf die aberwitzige Idee gekommen ist, das Feature Organisierte Gruppe erst ab 50 verfügbar zu machen).
Jetzt wollte ich ICC mit meinen anderen 50ern machen, kann aber nicht auf heroisch stellen in der Ini nachdem ich die ID angenommen habe.
Bitte sagt mir nicht, dass diese hirnrissige Änderung gewollt und kein Bug ist?!

Wie soll ich den Lichkönig jetzt abfarmen wenn das so bleibt? Kann ich Hero-IDs auch weitergeben? Also, ich mache mit dem hier alle Bosse auf heroisch bis auf den Lichking und gebe diese dann so weiter, so dass ein Umstellen nicht nötig sein wird?

Was ist das los?

Gab schon einen oder zwei Threads zu: Das das Ändern der Schwierigkeit nicht mehr im Raid möglich ist, ist offenbar Absicht.

Mehr kann ich dazu mangels Erfahrung nicht sagen.

Edit: Hier ist ein anderer Thread zu dem Thema:

1 Like

Ich habe gehört man kann aus dem Raid gehen, auf HC stellen und wieder rein. Aber habe es nicht ausprobiert.

Wenn ich im Raid bin und die Normal-ID angenommen habe, dann sind die Wahlmöglichkeiten ausgegraut. Die Punkte stehen aber auf heroisch und 25 Spieler und sind eben nicht mehr änderbar.
Nur konnte ich keine ID annehmen, die sagt, dass man jetzt eine heroische hat (in Klammern, wie früher). Vielleicht ist es ja doch der Heroische Modus? Wie kann ich das herausfinden, um welche Schwierigkeitsstufe es sich handelt?

Steht bei der Minimap, rot + Totenkopf + 25 = 25 Spieler heroisch - rot + 25 = 25 Spieler normal, violett/Gildenbanner + Spielerzahl = Mythisch.

Das ID safen um mit anderen Chars direkt am Endboss einzusteigen wurde aber „gefixt“.

1 Like

Na dann Blizzard, jetzt habt ihr euch gänzlich lächerlich gemacht mit diesem „Fix“. Was für Versager… Abo habe ich gekündigt.

Weil dir 20 Minuten zu lange dauern um da einmal durchzurennen?
Wer hier also wohl der wirkliche Versager ist.

Auf jeden Fall:
Tschüss winke

8 Likes

Du vergisst die Leute die da mit 10, 20, ka von mir aus 50 Chars jede Woche durchrennen weil sie ums verrecken dieses dämliche nutzlos mount nicht bekommen können/sollen.
Für die ist das jetzt Zeitverschwendung schlechthin…

Ich Frag mich ja nur was die Leute dann anstellen wenn sie ihr ersähntes Mount endlich bekommen haben :thinking:

In Berlin würde man jetzt „ Pfeife“ sagen. :wave:t3: Byby

1 Like

Einfach alles von vorne machen - dauert ja jetzt nicht sooo lang :wink: (und wenn man etwas haben will, soll man auch etwas dafür tun)

2 Likes

Wenn das Mount doch so **** ist, wieso rennen sie dem so nach?
Werde ich nie verstehen …
DAS ist dann wirklich Zeitverschwendung.

Die anderen Mounts farmen die noch fehlen? :rofl:

Ich habe auch in 8.3 angefangen mit 10-15 Chars den Großteil der Raids jede Woche zu farmen und sonderlich viel droppt da nicht, dass man Angst haben muss zu schnell fertig zu werden.

Ist irgendwie momentan echt in Mode, für jeden Furz ein „Abo gekündigt“ raus zu hauen.

@Topic:
Mag sein dass ich das falsch versteh aber die Änderung betrifft ja im Grunde eh nur noch Raids in Wotlk.

In Cata konnte man IDs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so oder so nicht mehr weiter geben.
Riecht also mehr nach Anpassung an den Rest als nach „Schikane“.

4 Likes

Und ich denke oft, das ist nur so herausposaunt, nur um dem Post noch Gewichtigkeit zu geben. Insgeheim spielen sie doch weiter.

Das ist nun seit ein paar Tagen bekannt, bezweifle auch dass es ein Bug - Sondern eher gewollt ist:

Das sind wohl die selben, die behaupten sie würden nicht mehr im Forum schreiben nur um ihrem Post Gewichtigkeit zu geben - Und es dann doch tun. Eine komische Fraktion diese Typen, ja.

1 Like

hust jetzt wäre mir beinahe der Kaffee im Hals stecken geblieben.

Ja und? Habe ja auch mit Xârathos ca 1/2 Jahr nix mehr geschrieben. :stuck_out_tongue:
Ach, wenn man mal Threads und Posts auch verstehen würde, gell? … :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.