Kann ich die kampagne überspringen?

hallo

Ich lvl grad n warlock der is jetzt 49 bald 50 ich bin grad bei der quest im schlund wo ich mit thrall und jaina und co queste wenn ich jetzt 50 bin kann ich dann das nicht überspringen in dem ich nach oribos gehe und n pakt wähle und DIE questst mache?

MFG
Ole

Insofern es dein erster Char ist der durch Shadowlands levelt => Nein kannst du nicht skippen. Der erste Char muss einmal alles machen, erst danach haben alle anderen die Möglichkeit entsprechende Skips zu nutzen.
Mögliche Skips für andere Chars wären dann:

• Einführungsquest Maw
  • Storyquests
  • Paktkampagne
  • Korthia
  • Zereht Mortis

Aber halt erst wenn man einmal einen Char komplett durch alles durchgebracht hat.

Außerdem ist ein Skip nur möglich, bevor die Questreihe gestartet wurde. Mittendrin einfach abbrechen geht nicht.

1 Like

hab welche auf max und alles durchgedaddelt jetzt war ich in oribos mit lvl 50 aber konnte mich keinem pakt anschließen da die bosse nicht da standen und jetzt wie gesagt lvl ich grad in der bastion ich wusste nicht das man die paktquest überhaupt skippen kann denn darauf hab ich echt keinen bock mehr auf die paktquest und auf zeres mortis bitte erklärt mir wie ich skippe

mfg
ole

edit: ich habe ka was ich eigl grad mache wurde von den typen in oribos zur bastion geschickt und mache da so übbungskampfquests grade

1 Like

An sich schon zu spät. Du kannst aber nochmal nach Oribos und schauen ob du die Fäden des Schicksals aktivieren kannst. Der NPC dazu steht auf der gegenüberliegenden Plattform aus der Richtung gesehen wo die Portale sind, hinter dem Innkeeper.

Normal bieten die entsprechenden NPCs für die Transferquests die Option an diese zu überspringen. Dazu kommt das man in Oribos beim ersten betreten die Abfrage bekommt ob man die Storyquests normal spielen kann und dann am Ende den Pakt wählt oder das ganze losgelöst von der Story mit den Fäden des Schicksals spielt. Letzteres setzt aber voraus das du bereits einen 60er in Shadowlands hast.

1 Like

ja es ging noch danke für die info bin jetzt 51 und kann meinen pakt wählen den muss ich eh spielen oder da ich ja noch lvl 60 brauch mit inis und so ist das korrekt so?

hab sonst immer auf 60 gekauft und die 226er items genommen hab ka vom leveln hab dann noch die paktquest gemacht und zeris mortis kampagne obwohl ich 60 war also… ka

mfg ole

Ja ist korrekt das du den Pakt brauchst, ohne den geht es auch nicht großartig weiter wenn du 60 erreicht hast.

Ansonsten kann man zum leveln aber sagen das beim ersten Char alles gemacht wird, da die gesamte Geschichte ja anhand der Quests erzählt wird und Blizzard hier auch immer wieder neuen Content nachliefert.
Bedeutet nichts weiter als das du bei deinem 60er soweit alles richtig gemacht hast. Für den neuen Char kannst das dann auf 60 soweit alles skippen, so dass die ersten Story-Chapter der Kampagnen in Korthia und Zereth Mortis abgeschlossen sind und direkt beginnen kannst den Char zu equippen und Instanzen zu gehen.

Die Paktkampagne lässt sich nicht vollständig überspringen.
Falls du mit einem anderen Charakter die Kampagne bei einem Pakt durchgespielt hast, hast du mit einem Twink beim gleichen Pakt die Möglichkeit, das erste Kapitel zu überpringen, in dem du in den Pakt eingeführt wirst, die paktspezifische Fähigkeit erhältst und das erste Seelenband bekommst. Im Falle eines Überspringens bekommst du sofort alle drei Seelenbände und alle Medien auf Level 200.

Gehört dein Twink einem Pakt an, dessen Kampagne du auf keinem Charakter absolviert hast, ist ein Überspringen nicht möglich.

In Korthia lassen sich nur die ersten 3 Kampagnenkapitel überspringen. Möchtest du darüber hinaus die Kampagne in Korthia absovieren, musst du die Paktkampagne abgeschlossen haben.

In Zereth Mortis kannst du ebenfalls 3 Kapitel überspringen, dafür gibt es allerdings keine Bedingungen wie in Korthia.

Ich habe jetzt mit 51 nekro pakt genommen danach hat mir diese frau vorm tisch gesagt wo ich helfen kann was mich verwirrt hat da sonst doch der pakttyp einem ne einnladung gibt ich wöhl also maldraxus und krieg nur ne dayli brauch ich n höheres lvl für die paktkampynge oder was ist kaputt mit meinem hunter z.b. hab ich alles durchgespielt auch den selben pakt ich versteh nicht wies jetzt weitergehen soll HELP

mfg
ole

Du spielst bei Fäden des Schicksals einfach die Zonen und richtest dich nach den Zonen wo es dort Quests gibt. Der Tisch ist nach dem gestaltet wie man es aus Legion oder BfA kennt mit der Karte für die Questhubs.
Pro Zone hast du dann einen Balken der gefüllt werden muss um die abzuschließen. Zum abschließen zählen Quests, Worldquests, Instanzen und die Minievents in den Zonen.

das versteh ich ja aber was ist mit dem pakt?
Beim nekro annehmen hab ich dann die beiden pakteigenschaften bekommen und dann stand noch da stufe 2! 2% ausdauer erhöhen wie krieg ich denn den paktruf hoch der mir wichtig ist? und wann kann ich medien einsätzen?

ich wollte nicht die komplette questreihe spielen aber die paktreihe schon da sie soviel ruf gibt und mit 60 kann ich dann noch ruf dazukaufen und die 226er items oder leuft das dann auch anders=?

hab bfa und legion kaum gespielt btw,

mfg
ole

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.