Kann ich heraus finde warum ich gesperrt worden bin

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen den Blizzard support wegen einer verbuggten Quest angeschrieben. Dann war ich einen Woche weg und hatte kein Internet. Ich komme am ende der Woche wieder nach Hause und öffnen das Forum sehe das ich mit einem andern Charakter angemeldet bin. Als ich den Charakter Wechsel sehe ich nur das mein Account anscheinen gesperrt war diese Sperrung aber schon wieder aufgehoben würde nun würde ich gernen wissen warum. Gibt es da einen Möglichkeit

hier stand etwas ,das jemand anderes gestört hat …

Ticket eröffnen, Blizzard fragen? Ich habe die letzten Wochen einiges zu klären gehabt mit Blizzard (lange Pause hinter mir). und man hat mir ständig sehr toll geholfen. Sogar Chars die ich vor Urzeiten gelöscht und nicht mehr wusste auf welchem Realm die waren, hat man mir gesucht. Einfach fragen. Nur dann lässt sich auch verhindern, dass Du etwas unbewusst gemacht hast und sich sowas nicht wiederholt.

Viel geschrieben Du hast, nichts verstanden konkret aber man nun weiß…

ok …wenn es dich stört ,werde ich es natürlich löschen …

Danke fürs Feedback und sorry an alle ,die den Kontext verlieren …

Stören. Mir gehört das Forum nicht, ich habe niemanden zu bestimmen, was er schreiben darf oder nicht.

Aber als Tipp - und so wird es den meisten Außenstehenden denke ich gehen - man weiß bei Deinem Beitrag weder um was es bei Dir genau geht, was vorgefallen ist und was die Intention Deines Beitrages ist.

könnte man mMn auch anders schreiben ,ohne jemand direkt anzugreifen ,aber ok. Es ist ,wie es ist …wenn du dadurch nen guten Abend hast ,sei es dir gegönnt.

Das Du viel geschrieben hast, aber man nichts versteht um was es geht… das ist ein persönlicher Angriff für Dich. Ja dann.

es so zu schreiben ,als wäre man Yoda ist schon eine Herabwürdigung mMn …
das ist hier das Kundendienstforum nicht ein tik tok chat.
aber ich werde natürlich versuchen ,den support auf eine Weise zu erreichen ,die andere nicht triggert … war eben am falschen Ort scheinbar.

edit
für den Support …hab natürlich gesichert,was ich gelöscht hab…im zweifelsfall schick ichs ,wenn ich Kontakt bekomme ,damit ihr entscheiden könnt ,obs kritikwürdig und gegen die Forumsregeln war.

1 Like

@Kellean
Für mich sieht deine Nachricht nur verwirrend aus und nimmt keinen Bezug auf die Eingangsfrage. Falls du den Kundensupportkontaktieren willst wäre ein Ticket hier die Wahl :wink:

@Topic:
Eigentlich solltest du eine entsprechende Mail bekommen haben, wo der Grund genannt wird, weswegen du gebannt wurdest. vielleicht war es auch ein Failbann und man hat es dann manuell wieder korrigiert.

Welcher Meinung wir hier sind ist völlig Irrelevant–wichtig ist was Blizz entscheidet.

Deswegen beginnt er seinen Satz ja auch mit

(fette Hervorhebung von mir)

Damit sollte klar sein, dass er den nachfolgenden Teil nicht für uns Foristas schreibst, sondern an den Support richtet.

Hätte man sicherlich eindeutiger gestalten können, aber wenn man will, kann man es schon erkennen.