ich wollte mir wie die bekannten Spieler u. a. Bicmex „Adaptive Dracothystarmschützer“ machen lassen.
Habe halbwegs dieselben Items wie er, aber er kann die jeweils schattenflammengefertigten Armschützer UND Brust tragen. Ich dagegen nicht.
Was mache ich falsch?
Das ist er: htt ps://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/ravencrest/bicmex
Das bin ich: htt ps://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/lordaeron/kovokmah
Beide dieselbe Brust, aber er wie gesagt die Armschützer und ich darfs nicht anlegen.
Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen wenn das nicht geht? Ich verstehe es nicht.
Danke, das gibt Sinn wenn ich drei anlegen will, aber nur zwei darf.
Aber wie hat Bicmex das gemacht? Der hat doch dieselben Sachen an?
Was bedeutet verziert? Bin ich blöd oder trollt mich das Spiel gerade?
Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Ist für mich in Ordnung, ich werde klarkommen wenns nicht geht.
Ok, wird ein wenig viel…zum ID-Reset war auch ein Ruf-Item für die Niffen aus dem Inventar weg und die Admins sagen, daß das nie da war. Jetzt auch noch 525 Eroberungspunkte + das Teil um es auf 450 zu setzen tut langsam weh. Aber ich komme klar, wenns nicht geht! Versprochen! Aber … gehts?
Viele Grüße, Kovok, … dem noch der Schädel dröhnt von all den Prügeln im PVP.
„Verziert“ ist ein Zusatz auf einem Gegenstand – ähnlich wie z.B. „legendär“ in früheren Erweiterungen. Blizzard hat die maximale Anzahl derartiger Gegenstände limitiert, die gleichzeitig angelegt werden können.
Dieser Zusatz kann entweder direkt auf dem Gegenstand drauf sein oder per Handwerksberuf beim Herstellen über die Zusatzplätze hinzugefügt werden.
Das verstehe ich nicht. Ich habe das doch gar nicht aktiv eingestellt?
Nach ein wenig googeln: htt ps://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Dragonflight-Handwerk-Guide-Liste-aller-Verzierungen-1410775/ da find ich weder meine Stiefel noch den Handschutz.
Und was ich merke: Ich muß mehr googeln → ich eile morgen, ich eile!
Ich habe zwar nicht genau verstanden was ich da machen muß, aber es sieht so aus, als habe ich eine Chance … vlt. kann ich die Verzierung einfach auf den Stiefeln entfernen und dann das andere Ding anlegen.