Kann im LFR kein Bedarf würfeln

Kann mit meinen Rufer im LFR auf KEIN Item bedarf rollen auch wenn es meine ausrüstung oder trinkets sind, auch nicht auf ringe oder umhänge. wann darf ich den wieder in den lfr gehen und um loot rollen?

Du darfst nur darauf Bedarf würfeln, wenn die Items in der Loottabelle deiner Klasse stehen. Auf alles andere kannst Du nur Gier machen.

Und Loot ID hat man 1 Woche auf einen Boss. Diese wird immer Mittwochs zurück gesetzt.
Auch wenn man nichts bekommen hat, muss man nochmal ne Woche warten und auf sein Glück hoffen.

bitte nächstes mal NICHT nur die überschrieft lesen.

Und Du solltest vielleicht mal deinen Tonfall überdenken. Du erwähnst in deinem Beitrag nicht, um welche Items es genau geht. Du erwähnst nur allgemein Kategorien wie Ausrüstung, Trinkets, Ringe oder Umhänge. Nicht jeder Ring auf dem Int ist ist auch für den Evoker.

Wenn du hier Hilfe willst, solltest Du vielleicht mal mehr Details liefern.
Solange Du dazu nicht fähig bist, musst Du dich leider mit so allgemeinen Aussagen wie die von mir zufrieden geben.
Oder sollen ich meine Kristallkugel rausholen, damit ich weiß, welche Items Du genau meinst.

Und schließlich fragst Du ja auch „wann darf ich den wieder in den lfr gehen und um loot rollen?“
Das ist ne allgemeine Anfängerfrage und ich habe dir dazu die exakt 100% passende und richtige Antwort gegeben!

Doch das ist geschehen, in dem Fall der Rufer oder besser gesagt Evoker.

@TE
Gibt bei dem Evoker derzeit noch das Problem das die „alten“ Loottables Class locked sind und der Evoker dort nicht mit aufgeführt ist.

Also ich bin freundlich geblieben, zeig mir doch bitte mal ein ring mit int. Ich hab seit jahren keine ringe mehr mit int gefunden. zudem habe ich ganz genau gesagt, das es sich um ausrüstung handelt die der evoker anziehen kann.

Nö, weder wurde ein Itemname, noch eine Item ID angegeben. Nicht mal, dass es um den Loottable des Evokers geht.
„Meine Ausrüstung“ kann man nun nicht als „das was für meine Klasse droppen könnte“ interpretieren. Maximal als „was ich an Ausrüstung haben will“.

Das ist mehr als unverschämt, denn ich bin nachweislich auf den Inhalt deines Posts eingegangen!

Nein, hast Du nicht. Du hast „meine Ausrüstung“ geschrieben, nicht „Ausrüstung des Evokers“!

danke. die frage ist jetzt natürlich wann blizzard das anpassen wird und ob das ohne hotfix geht.

Also ich sehe da ja eindeutig dass es um den Evoker geht ^^

2 Likes

So etwas ekelhaftes und überhebliches, unfassbar. Man erkennt an deiner Schreibweise ganz genau, wie du dich versuchst über andere zu stellen. Ich als neutraler Leser habe SOFORT erkannt um was es dem TE ging. Bah, genau diese Art Mensch ist das was unsere radikal links geschaltete Gesellschaft ausmacht und Deutschland vergiftet.

2 Likes

Oh doch. Hier ist die entsprechende Stelle im Posting:

Entsprechende Erwähnung habe ich Mal hervorgehoben.

Würde mich nicht darauf verlassen das ein Fix kommt. Beim Sha of Anger und Nalak haben sie es geändert wegen der Mounts (könnte man mit Evoker abusen), aber die aktuellen LFR-Drops werden zu unwichtig sein als das man das noch ändert.
Kann aber halt auch sein das sie das noch machen, wenn dann aber erst mit ID-Reset.

Alleine, dass du es wagst, in deinem ach so toll geschrieben Post über den Tonfall eines anderen zu sprechen. Dein Text tropft nur so von Arroganz und einer Respektlosigkeit, die kaum in Worte zu fassen ist. Da lese ich lieber ein wenig frech und trotzig sowas wie: „Bitte beim nächsten mal nicht nur die Überschrift lesen“ (was in dem Falle vollkommen richtig war) als so eine Art und Weise wie von dir.

1 Like

So und jetzt kommt man Mal wieder runter und beruhigt sich. Etwas übersehen oder falsch verstehen kann man immer, ist aber auch kein Grund sich anmachen zu lassen.

Unklarheiten sind aufgelöst und die Frage entsprechend beantwortet wenn wohl auch nicht zufriedenstellend.

2 Likes

Muss das auch mal hier in den Raum schmeisen Das Würfel System ist der größte müll überhaupt sorry wenn ich es so sage aber die leute waren froh als es abgeschaft wurde und jetzt führt man es wieder ein das spiel entwickelt sich von Addon zu Addon zurück, ich war in der letzten id im Lfr mit einen meiner twinks und habe bei 11 Bossen gegrade mal ein teil bekommen was ich nicht brauchen kann weil ich es für die seelenbande schon habe. Dann das nächste problem leute würfeln nicht und gehen aus den raid und man wartet klasse denke ich mir nur.

1 Like

Komm mal klar. Du hast nicht richtig gelesen. PUNKT

2 Likes