Kann in anderen Foren nicht schreiben

Grüße,

trotz aktiven Account kann ich seit eben nicht an anderen Foren schreiben.
Gestern wurde laut Accountverwaltung die Verlängerung durchgeführt.
Wo kann das Problem lieben?

MfG
Gommelbimmel

Im Game aus-einloggen
Im Forum aus-einloggen
Browser #Cache und Co leeren
Browser wechseln

2 Likes

Gerade um den Wechseltag herum kann das Forum gerne mal Probleme haben, die aktive Spielzeit auch zu erkennen. Also entweder einfach noch ein bisschen abwarten, bis es von selbst wieder funktioniert, oder zur Not mal die Tipps von Vacancy ausprobieren, um es gegebenenfalls noch etwas zu beschleuningen.

2 Likes

Mir geht es genau so … wollte gestern spät im Allgemeinen eine Antwort schreiben und erhielt eine Nachricht vom System „die Antwort wurde nicht gesendet, du hast keine Spielzeit“ Ich hab einen riesigen Schreck bekommen und in meinem Account nachgesehen, alles in Ordnung. Ich hab ein Halbjahres-Abo und die nächste Zahlung ist Mitte Januar fällig.
Auch heute habe ich bei allen Foren keinen „Antworten“-Button, kann aber Herzchen verteilen :wink:
Und spielen kann ich natürlich auch …
Hab ein Ticket geschrieben, was eine Herausforderung war :wink: ich hoffe, es wird geregelt.

1 Like

Das habe ich alles versucht, hat leider nicht geholfen :frowning:

1 Like

Im Spiel selbst war ich mit diesem Charakter hier gestern nur kurz, um nach der Meldung zu testen ob es da ein Problem gibt.

Aus dem Forum ausgeloggt war ich über Nacht, hat nichts gebracht leider. Cache wurde erst geleert.

Einen anderen Browser möchte ich nicht verwenden.

1 Like

Hmm … jetzt ist das Thema als „gelöst“ gekennzeichnet, das stimmt aber leider nicht :frowning:

1 Like

Hab mich verklickt

1 Like

Kann mich dem problem anschließen. Wollte gestern was schreiben und post wurde entfernt und ich hatte keine Schreibrechte mehr. (Acc wurde im August 6 monate verlängert).

1 Like

Und bei dir haben die Tipps von Vacancy auch nicht geholfen, vermute ich mal :slight_smile:

Nö, hab mich gestern abend eingeloggt (spiel) und Hier im Browser neu angemeldet.
Hat nix gebracht. Nur den Cache hab ich noch nicht angefasst.

Wie gesagt ich konnte nen Beitrag schreiben und erst beim abschicken wurd mir die rechte genommen.

1 Like

genauso war es bei mir :frowning:

Manchmal hilft es, sein Passwort zu ändern. Umso die Datenbank neu an zu schubsen. Aber ob man das dafür extra machen möchte

habe ich auch heute Morgen gemacht … leider hilft nichts von den Tipps hier :frowning:

Nur ist das leider in einer Vielzahl der Fälle das Problem, da dort einfach auf veraltete Daten zurückgegriffen wird. Sobald der Cache-Eintrag weg ist und die Daten neu vom Server angefordert werden müssen, hat man dann eine Bestätigung der laufenden Spielzeit und kann in der Regel direkt wieder aktiv am Forum teilnehmen.

1 Like

So, bei mir funktioniert es jetzt wieder :slight_smile:
Heute morgen hatte ich ein neues PW vergeben, mich komplett aus dem Forum ausgeloggt, den Cache geleert und den Rechner neu gestartet.
Heute morgen hat das nicht gewirkt.
Jetzt gerade habe ich das nochmal gemacht … und es läuft wieder :wink:

Danke für eure Bemühungen :slight_smile:

2 Likes

Huhu zusammen,

wir hatten gestern leider leichte Probleme mit den Login Servern was sich auch auf die Foren aus gewirkt hatte. Dies ist inzwischen behoben.

Wir entschuldigen uns für den Ärger und die späte Meldung dazu.

2 Likes

Huhu @Vridaroks,

danke für die Entschuldigung. :slight_smile:

Du kannst nichts dafür, aber wenn es früher kommuniziert worden wäre, dass bei euch Probleme vorliegen, hätte das weniger „Herzkasper“ bei uns verursacht und einige Aktivitäten unsererseits überflüssig gemacht. :wink:
Herzkasper deswegen, weil es ja hieß „du hast keine aktive Spielzeit“ da denkt man gleich an „Hilfe, mein Account wurde gehackt“ und Ähnliches.

LG Xaltera

1 Like