Kann in Realm nicht einloggen

Jedes Mal nachdem ich die Warteschlange abgefertigt habe…kommt ein Fehler wenn er in Realm einloggen möchte. WTF und Cache- Ordner mehrmals gelöscht und probiert einzuwählen, keinerlei Änderungen. Jetzt kommt der Oberknaller: Ich darf mich wieder schön in die Warteschlange einreihen…

6 Likes

Gleiches Problem bei mir. Nach der Warteschlange will er sich im Realm einloggen und dann kommt „WOW51900123“ Verbindung wurde unterbrochen

2 Likes

Ja, genau DAS GLEICHE hab ich auch. Läuft! Warum die ständig Server zusammen quetschen, statt einmal einen VERNÜNFTIGEN Serversupport machen, ist mir n Rätsel.

2 Likes

Bei mir genau das selbe Problem.

1 Like

Was soll ein vernünftiger serversupport sein?
Ausserdem wird es wohl DDoS sein, da US keine probleme hat und es nur EU betrifft. :man_shrugging:

1 Like

Bei mir und meiner Frau, Vater und Kollegen das selbe.

1 Like

Also wisst ihr, ist ja langsam ne Schweinerei was die mit uns machen - ständig in Warteschlangen und wenns dann auf den Realm geht - Kick und wieder hinten anstellen. Echt bin total stinkig, wenn ich ned so süchtig wär hätte ich denen ihr WoW schon längst um die Ohren geknallt !!

2 Likes

Hier nach der Warteschlange "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen (WOW 51900319)
Der Support ist wirklich schlechter als Mangelhaft

2 Likes

jaja wir untersuchen die Probleme und das wochenlang und täglich :face_vomiting:

Wenn du ne Lösung hast, dann schlag die mal vor :smiley:
Und wenn sowas wie „ports zu machen“ sagst, dann kannst du danach noch weniger spielen als davor. :man_shrugging:

Soll ich dir schon mal nen Aluhut rüberreichen? :smiley:

Einfach die Loginserver vergrößern und schon ist das Problem gelöst ach verdammt das kostet ja geld und dann kann man sich keinen neuen Elfenbeinrückenkratzer kaufen

3 Likes

Wieso soll er das Problem lösen. Das ist ja wohl die Sache von Blizzard

2 Likes

Also ich erwarte von Blizzard nach über 70€ für die Erweiterung und 13€/Monat, dass ich mich wenigsten in das bezahlte spiel einloggen kann. Die haben genug Geld um die Fehler in den Griff zu bekommen, wenn man es denn wollte.

2 Likes

Noch hundert Threads, die das gleiche Problem ansprechen. Wunderbar.

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/23547206 ← scheint immer noch aktuell zu sein das Loginproblem

Wenn der Andrang groß ist, ist der Andrang groß. Und wenn Server deswegen überlastet sind, kann kein Geld der Welt was dagegen machen.
Und hey, Blizzard hat dich nicht gezwungen 70 Euro zu zahlen für die Erweiterung - ergo die teuerste Version davon.

Macht richtig sinn bei DDoS :'D

Echt und das beschweren und vorschläge einreichen ohne von der materie ahnung zu haben ist dann eure? :smiley:

Bei mir das selbe, erst in Warteschlange (frage mich für was, hauptsache man hat die Server zusammengelegt) und wenn man dran ist kommt die Verbindung ist unterbrochen.

Gestern habe ich es ja noch akzeptiert, Patchday usw. aber heute ist es einfach nur noch Inkompetenz!

3 Likes

Genau es wird ddos sein und nicht das zu wenig kapazität da ist weil es billiger ist.

Genau wenn ich für ne Leistung bezahle, die ich dann nicht erhalte hab ich das Recht mich zu beschweren

2 Likes

Anstelle von Entschuldigungsfloskeln könnte man das Abo einmal um einen Tag verlängern. Aber nur entschuldigen alleine kostet halt nichts… Schade

1 Like

und dann erkläre mal wenn es DDoS ist warum mein Mann gerade ohne Probs rein kam und ich und viele andere auch nicht.