Kann kein Meister werden im Alchiberuf

Und, hast du das nun auch richtig gestellt?

Gibt es mehr als einen Alchi-Lehrer in OG? Ich war vorhin da mit meiner Goblin-Priesterin, der gibt mir nix. Wahrscheinlich Rassendiskriminierung.

Ach ja, bevor irgendwelche Fragen diesbezĂŒglich kommen: Mein Alchi-Skill ist 475 und ich habe bisher keine Spezialisierung, da der Char erst seit dem Pre-Patch existiert (siehe oben); ich kann also nicht umlernen. Möglich, dass man eine Quest zum Umlernen bekommt, als Nicht-Spezi kann ich keine Quest annehmen.

Die Spezialisierung gibt es in Ogri, leider wurden die Mats geÀndert. Transmutmeister kostet nun die LÀcherlichkeit von 4 Echtgold :slight_smile:

1 Like

Lesen die Leute, die hier posten, eigentlich was andere schreiben? Wie kann man so einen Quark verbreiten? Ich war jetzt 3 x in Ogri und der Alchi-Lehrer bietet keine Spezialisierung an.

Ich frage mich, ob die Leute, die hier solche Tips geben ĂŒberhaupt aktuell mal dort gewesen sind, um ihre Aussagen zu ĂŒberprĂŒfen bevor sie anderen RatschlĂ€ge geben, die zu nichts fĂŒhren.

^Kannst du lesen? ich war vor nach Cata Release vorgestern oder so beim Alchi Lehrer und habs gelernt

1 Like

Ist in dem Fall ne Skill Issue. Ich hab die Quest.

1 Like

Schön fĂŒr dich. Ich stehe gerade vor dem Alchi-Lehrer und tadaaaaa: keine Quest. Mein Alchi-Skill ist 475 und ich habe bisher keine Spezialisierung (kann man ĂŒbrigens oben nachlesen.)

Es wÀre hilfreich, wenn du geschrieben hÀttest, welchen Alchi-Skill du hast, ob du schon eine Spezialisierung hast und nur umlernen möchtest, und bei welchem NPC du die Quest angenommen hast. Wie ich bereits weiter oben in meinem Post erwÀhnt habe (Leute mit Lesen-Skill könnten das wissen), vermute ich, dass nur Alchemisten, die bereits eine Spezialisierung haben, eine Quest annehmen können.

Eine Aussage wie „ich habe die Quest“ hilft leider Null weiter.

„vor nach Cata Release“ soll genau was bedeuten? Und meinst du deinen Post, der mit 20.06.2011 um 17:23 Uhr beginnt oder hab ich was anderes ĂŒbersehen?

Wenn nicht, dann scheint mir das nicht gerade aktuell zu sein.

Oh, nachdem ich sowas gelesen habe:

Hab ich nichtma wirklich Lust dir zu helfen.
Hab ich ne Vermutung was der Grund ist? Ja
Ist mir deine Quest mittlerweile egal? Ja

€dit: Du hattest es indirekt sogar erklĂ€rt, eventuell fĂ€llt es dir selbst auf. Mehr werd ich dazu nicht sagen:

Stimmt, du hast recht. Hier verschwendet man genauso seine Zeit, wie wenn man versucht, bei Blizzard ĂŒber ein Ticket weiterzukommen.

Daher von meiner Seite aus gerne „closed“.

Weniger am WE saufen dann ist man Sonntags auch fit und rafft alles,.

Das hilft ihm/ ihr auch nicht zu merken, dass die Extrapunkte fĂŒr Goblin bei der 475 fĂŒr die Quest nich reinzĂ€hlen, sodass man als Goblin 490 brauch, da man als Goblin baseline 15 Punkte mehr hat.

1 Like

Wobei das am Ende auch total egal ist, der einzig wichtige Transmut braucht 525 Skillpunkte und dann hat man die Quest in jedem Fall.

Jaein
Die Living Elements sind auch ca. 1k Profit pro Craft (Je nach Server, auf Lakeshire sinds z.B. 1.5k)
WĂŒrd nun nicht Truegold als Pflicht sehen, wenn ich das Andere auf 485 lerne & so nicht den Beruf voll ausskillen muss

Hahahahaha, also tatsÀchlich Rassendiskriminierung.
Dazu kann man eigentlich nur sagen: Schwierig, sehr schwierig, geradezu problematisch!

Sozusagen, ja

Ich habe dasselbe Problem
 mir werden die Quests nicht angezeigt (hab niedrigstufige drin). Weder Shatrat noch SW.
Jemand ne Idee?
Bin Level 85, 525 Alchi, Mensch :smiley:

WĂ€re ich euch dankbar.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.