Kann kein Schneidergeselle werden

Ich habe Schneiderei bereits auf 75, aber keiner der Lehrer in Sturmwind bildet mich weiter aus.
Hat jemand noch das Problem und kennt eine Lösung? Ich kann diesbezüglich scheinbar auch kein Ticket eröffnen :-I

Im selben Haus in den Hauptstädten, wo der Geselle steht, gibt es immer einen Experten, der bis 150 ausbildet. Also nochmal genau gucken :slight_smile:

Habe nun schon einige mal festgestellt das standardmäßig bei den Lehrern ab 75 die angezeigten Fertigkeiten auf „Nicht verfügbar“ stehen. Du musst mal den Reiter „Verfügbar“ anklicken, dann kannst du auch den Gesellen lernen :slight_smile:

Auf die Nummer bin ich auch schon reingefallen :wink: . Wenn Du Deinen Schneiderlehrer anklickst steht bevor du „Bildet mich aus“ anklickst ein Text:

Hmm…bei den Dingen, die Ihr lernen müsst, bin ich etwas überfragt. Sprecht mit Sellandus gleich hier rechts den Weg entlang. Er hat mir alles beigebracht was ich weiß.

Also einfach raus, rechts und dann zu „Konfektionsgeschäft Larsen“. Dort findest Du den Nachtelfen „Sellandus“. Der bildet Dich weiter aus.

Grundsätzlich gibt dir jeder Lehrer für einen Beruf, sobald er dir nichts mehr beibringen kann, den Hinweis wo du als nächstes hin musst.

Also einfach mal das Textfeld lesen :slight_smile:

2 Likes

in Stormwind sind die schneider an 2 versiedenen orten (warum auch immer ).
versuch mal ob du den hier findest
https://de.classic.wowhead.com/npc=1346/georgio-bolero

Weil Stormwind eine sehr große Stadt ist und deswegen natürlich mehrere Schneider hat (im Kanalbezirk gibt es auch einen, außerdem im Park ein verlassenes Schneiderhaus…)!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.