Kann kein Support ticket erstellen

Hey, Immer wenn ich ein Support Ticket erstellen will kommt folgendes:
You can’t submit this ticket.
Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut.
Hab Browser gewechselt, cookies etc gelöscht und das problem ist seit monaten.

LG

Edit: Ja, ich habe auch alle dateien Angehängt

Und wegen was wolltest du dein Ticket eröffnen? Wenn es schon so lange ist scheint es ja nix wichtiges zu sein? :thinking:
Versuchst du das Ticket im Spiel oder über den Browser zu eröffnen?
Anderes Gerät schon mal probiert das möglichst nicht in deinem Netzwerk hängt?

Hallo Grünelf!

Solltest du Addons für deinen Browser verwenden (wie zum Beispiel Adblocker) dann deaktiviere diese bitte.
Andere Browser, wie zum Beispiel den Windows Standard Browser Edge würde ich dennoch auch mal testen (auch wenn du erwähnt hattest, das du bereits andere getestet hast).

Du kannst auch ein Ticket von einem anderen Gerät aus schreiben, wie Obinchen schon gesagt hat :slight_smile: Zum Beispiel Tablet, Mobilgerät, etc.

/verbeug
Nya~

Anfang 8.3 hatte ich ein Problem das ich einf. nicht mit irgendwas interagieren konnte. Und das ist sehr oft in wow lagge und das in keinem anderem game. Internet ist bei mir eig. sehr Stabil und Schnell.

Hey, habs grad mit meinem Handy versucht jedoch die gleiche meldung…

Das ist alles kein Fall für ein Ticket denn da wirst du auch nur ins Forum geschickt^^. Da es nur bei dir so ist müsste man die Fehlerquellen auf deiner Seite abklären. Dafür wäre dann eher der Technische Support eine geeignete Anlaufstelle.
Was bei so sporadisch auftretenden Laggs helfen kann ist von IPv4 auf IPv6 zu stellen oder anders rum und dann zu sehen ob es wieder kommt. Das Problem hatte ich auch schon mal.

Verwendest du die gleiche Verbindung wie von deinem Router (WLAN)?

Wenn ja, dann versuch mal per Handy über den Handyprovider (3G/4G) ein Ticket zu erstellen.

Ich habe das gleiche Problem. Die Kategorie meines Tickets finde ich nicht und ich kann weder im Spiel noch im Browser das Ticket erstellen. Im Browser kann ich kein Realm und Charakter auswählen und im Spiel kann ich die Kategorie auswählen aber dann geht es nicht weiter. Wäre schön, wenn sich da mal bitte jemand zu äußern könnte.

Wenn du dein eigentliches Problem, für welches du ein Ticket erstellen möchtest, mit uns teilst, dann können wir dir vielleicht helfen.

Ok. Ich habe heute den HM vom Rückgewinnungsturm auf Mechagon gemacht und konnte aufgrund meines leider vollen Inventars die Epic Kiste nicht empfangen. Ich habe diese allerdings auch nicht per Post erhalten…was kann ich da jetzt noch tun?