Spiel ist nicht spielbar daher will ich meine Spielzeit zurückerstatten lassen die ich eben gekauft habe, aber ich kann kein Ticket ertellen. Habe mir auch shadowlands gekauft aber nach dieser miserarablen Webseiten erfarung will ich das Geld auch zurück.
Was soll ich tun?
1 Like
Bitte helft ihm. Für eine bessere Community!
Nvm mache nutzen vom Widerrrufsrecht. 24 stunden… Für eine Firma mit milliarden umsätzen seit ihr lächerlich.
1 Like
Aber das stimmt schon. Oder kommt es nur mir so vor als wenn Blizzard stark nachgelassen hat? Vom Content her, Release neuer Inhalte und auch die Kommunikation. Ich bin irgendwie schockiert … wirkt auf mich als würde man bei Blizzard vielleicht Stellen abbauen und Kapazitäten zurückbauen. Oder nicht?
https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/166/1151
Dürfte der richtige Weg sein.
Edit: Du musst dann noch Zahlung und Erstattung auswählen.
1 Like
Yup war dort, habe die Rückerstattung versucht und bekam die Nachricht…
Wir müssen die Bestellung noch einmal überprüfen.
Um eine Rückerstattung für diese Bestellung einzuleiten, benötigen wir noch ein paar Informationen. Bitte schicken Sie uns über den Link unten ein Ticket mit einer Rückerstattungsanfrage.
Nachdem man auf Widerruf anfragen klickt schicken die dich einfach wieder an den Anfang. Eine bodenlose frechheit
Ich glaub da ist was dran… 
Es gibt hier keine blauen mehr mit dicken Eiern. Ich kannte noch welche. Deshalb, träume weiter.
1 Like
Ist zZt einfach alles gnadenlos überlastet. Morgen wirst du hoffentlich mehr Glück haben.
Was das mit blauen Eiern zu tun hat, ist mir allerdings schleierhaft…
Das Widerrufsrecht erlischt bei digitalen Inhalten aber mit dem Gebrauch (bei SW z.B. mit dem Start des Downloads, bei Streaming Diensten mit der Start des Streams).
So verhält es sich auch mit Spielzeit. Sobald diese angebrochen ist, ist ein Widerruf nicht mehr möglich. Bei noch unbenutzter Spielzeit jedoch hat sich Blizzard in der Vergangenheit bei einigen bekannt gewordenen Fällen kulant gezeigt.
1 Like