Kann kein Wirbelwind/Prankenhieb mehr spammen

Hey,

zu DF wurde ja eingeführt dass man Fähigkeiten bei gedrückter Taste einfach immer wiederholt. Damals als Video gesehen habe ich einen Magier am Dummy der dauernd Frostblitz gecastet hat.
Nun hab ich dann meinen Krieger und meinen Tankdruiden so geskillt dass ich den ganzen Tag Wirbelwind/Prankenhieb drücken kann

Das geht jetzt nicht mehr aber ich denke es ist irgendeine Konfigurationsoption
Scheinbar wird der Spell erst ausgelöst wenn ich die Taste los lasse. In den Einstellungen hab ich aber ausgewählt dass es beim Drücken der Taste stattfinden soll(im Tooltip steht auch dass die Fähigkeit weiterhin genutzt wird solange man die Taste gedrückt hält)

Meine Frage: Was mach ich falsch? Funktioniert das spammen bei euch noch?

Nutzt du Elvui oder Bartender? Beide haben eine „cast on release“ Funktion die ein/ausschaltbar ist. Das standard ui hat das glaube ich nicht.

Nutze weder Elvui noch Bartender (spiele was das angeht mit Standard UI)
Ich hatte erst Leatrix in Verdacht finde dort aber keine Option(und hab dort auch nur automatisch crap verkaufen und quest automatisierung an)

Jetzt kann ich aber pauschal nicht ausschließen dass irgendein anderes Addon da rumpfuscht

Okay hab bisschen recherchiert. Es geht doch auch mit den advancd optionen.
Wo die zu finden sind auf DE kann ich dir nicht sagen

Was aber funktioniert ist eins von den beiden, weiß grad nicht welches :smiley:

/console ActionButtonUseKeyDown 1
/console ActionButtonUseKeyDown 0

Cool das klingt vielversprechend. Werd ich nachher testen wenn ich am Rechner bin :slight_smile:

Falls es nicht klappt ich hab heut abend zeit selber online zu kommen & suchen/testen, gib gern bescheid

1 Like

Dieser Befehl wars - vielen lieben Dank

Und sorry dass ichs gestern abend nicht mehr testen konnte - war zuviel Trubel und ich habs verschwitzt

Danke Danke :slight_smile:

1 Like