ich versuche gerade noch mal zurück in Draenor in meiner Garrison einen Stall zu bauen wegen den Mounts. Leider kann ich kein einziges Gebäude errichten. Bei allen gibt es nur die Nachricht „plans required“. Wenn ich allerdings einen Plan kaufe, dann steht da „you already know that“. Wie kann ich in der Garnison Gebäude errichten? Ist das verbuggt?
Zwei ` vor und hinter die URL und es erscheint eine komplette URL als Text ohne dass man Leerzeichen oder sonstiges reinpacken muss. https://ibb.co/QHWDzvN
Wie auch immer: Es scheint kein allgemeines Problem zu sein. Ich habe eben in eine Allianz- und eine Hordegarnison reingeschaut und in beiden Fällen hätte ich neue Gebäude bauen können.
Bei allen Gebäuden, für die ich mindestens Stufe 1 Pläne kenne, sind die Namen der Gebäude gelb - wo sie bei Dir grau sind. Im Tooltip sind nur die Stufen hervorgehoben von den Gebäuden, die aktuell gebaut sind. Das scheint also normal zu sein.
Nachtrag: Scheint immer mal wieder aufzutreten. Vielleicht einfach mal durchgoogeln und alles ausprobieren.
Wenn das alles nicht hilft, dann wirst Du wohl ein Ticket schreiben müssen.