Kann keine Haustiere im Auktionshaus posten Wotlk/Prepatch

Classic/Wotlk
Es kommt die Meldung „Ihr könnt keinen Gegenstand mit verbrauchten Aufladungen versteigern“.
Ich habs mit allen Welplingen probiert und dem Glühwürmchen.
Sonst noch jemand das Problem? Es wurden fast alle von mir selber erfarmt, ich kann sie auch noch verschicken per Post.

Also tatsächlich kann ich nichts direkt damit anfangen aber nur um sicher zu gehen:

Es gibt Hautiere, die musst du erst „erlernen“ also deiner Sammlung hinzufügen und kannst sie danach in einen Käfig setzen und dann verkaufen. Also vielleicht das mal noch austesten.
Zudem kann man manche Haustiere auch nicht verkaufen. Die Welplinge müssten aber gehen.

Ich hab alle selber gefarmt um sie in Wotlk eventuell zu verkaufen bzw. eines hab ich mir mal billig im AH gekauft und auf der Bank. Bei dem bekomme ich auch die selbe Meldung jetzt wenn ich es einstellen will. Also es sind alles pets die verkaufbar sein müssten und auch im Ah zu finden sind.
Danke für die Antwort hab inzwischen Ticket geschrieben.

Hast DU es, vor dem Verkaufsversuch, in einen KÄFIG gesetzt?

Edit:
Ach WotLK ok dann nicht…^^

Ahh ich habe eh gedacht es geht um Retail. Was ich oben beschrieben habe funktioniert dann eh nicht bei dir in Classic. Käfige und co gibts da noch nicht.
Das müsste dann wirklich ein Bug sein. Solange sie nicht seelengebunden sind müssten sie ins AH können. Ich habe dort selbst mal zu BC Zeiten einen roten Welpling gekauft und verschenkt. Daher sind sie definitiv handelbar.