Kann keine mythischen Raids oder Dungeons mehr machen

hi leute,

seit heute kann ich die dungeon bzw raid schwierigkeitsgrade nicht mehr auf mythisch stellen. der button ist einfach ausgegegraut bei jedem meiner chars. auch bei deaktivierten addons das selbe problem. weiss jemand was da los ist ?

Hi,

ich schließ mich dem Problem an.

Seit heute kann ich auch die Schachtzugsschwierigkeit nicht mehr auf Mythisch stellen und ist bei mir ausgegraut bzw. nicht auswählbar.

Hoffe, dass das nur ein Bug ist und schnell behoben wird :grimacing:

seltsamerweise kann ich bei manchen chars auf mythic stellen und bei manchen nicht

Hey!
Hatte das Problem auch auf einem Char, Spiel ausmachen, dann via Client „scannen und reparieren“ hat es bei mir behoben.

Ansonsten auch In Game einen Bug Report schreiben.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Natürlich steht hier die Hilfe untereinander an erster Stelle, will sagen die Frage hier erachte ich als gut und richtig. Damit seitens Blizzard da etwas passiert (wenn es sich um einen Bug handelt) braucht es aber auch den Infame Report - siehe oben.

Hi,

Bei mir ist nix ausgegraut und ich war eben in einer Ini Mythisch (Legion) gewesen.

Addons nur zu deaktivieren reicht manchmal nicht aus, um Störungen zu verhindern. Mit einem Interfacereset ist man genauer.

Wichtig: wie in der Anleitung beschrieben, die Ordner nur umbennenen. Wenn es nix brachte, kann man den alten Zustand leicht wiederherstellen.

Wenn der Fehler ohne die Addons nicht mehr auftritt, muß man auf die Suche gehen, welches Addon es sein könnte bzw. nachschauen, ob es dafür eine aktuelle Version gibt.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll:

Ist bei manchen der Kriegsmodus an bzw bei anderen aus? :thinking:

1 Like

jo danke genau daran lag es ist also ein bug immerhin weiss ich jetzt was zu tun ist :smiley:

1 Like

Ahoi, Scrubgødx :slight_smile:

Da ist derzeit in der Tat etwas im Argen. Wir arbeiten aber bereits daran und die Sache mit dem Kriegsmodus sollte hier für den Moment in den meissten Fällen für Abhilfe schaffen bis wir das Problem behoben haben.

Ich danke euch für eure Geduld in der Sache.

Grüße.

2 Likes