Guten tag zusammen ich habe aktuell ein Problem. und zwar möchte ich meine Handynummer ändern da noch eine veraltete drin ist, Weder habe ich noch zugriff auf die Nummer noch auf dem alten Handy. Da ich vor monaten ein neuen Anbierter mit neuem Handy genommen habe. Jetzt wenn ich meine Handynummer ändern möchte will er das ich den Sms oder Auth code eingebe. Kann ich beides nicht mehr da ich keins mehr von beiden habe. Ticket kann ich auch nicht erstellen da er auch wieder ein Code haben möchte zur bestätigung. Gibt es eventuell eine Hotline etc wo man anrufen kann?
Hattest du kein Sceenshot von der Seriennummer und Wiederherstellungscode gemacht oder aufgeschrieben.
Dann hättest du nur die Battlenet App installieren brauchen und mit dem Wiederherstellungscode aktivieren.
Durch Zufall diesen Beitrag gefunden, gleich mal Einstellungen bei mir gecheckt:
Es ist dort ebenfalls noch eine alte Handy-Nr. hinterlegt, auf die ich keinen Zugriif mehr habe.
Der Authenticator in der Battlenet-App zeigt keine Login-Anfragen an, beim Versuch die Telefonnr. zu ändern.
Edit: In der App „Code manuell auswählen“, Code dann in die Abfrage zur Tel-Nr. eingegeben, es wird zur SMS -Abfrage ´scheinbar nur die alte Tel.-Nr. akzeptiert.
Hab meine neue dort eingegeben, es kommt aber keine SMS.
Edit 2: Nach Löschen der alten Nummer (SMS kam diesmal) hat es dann geklappt, ich konnte die aktuelle Tel.-Nr. hinzufügen.