Kann keine Post mehr verschicken

Hmm hast du vielleicht noch andere Charakter an die du Post verschicken kannst, damit du testen könntest, ob es nur an diesem einen liegt?

jup an meinen DH und Kreiger gehts auch nicht.

Meine gewonnen Auktionen erscheinen auch nicht im Briefkasten.

Es ist unglaublich, jedes WE die gleiche Scheize… Wann fixt ihr ENDLICH diesen Scheiz-Bug???

Hmm, funktioniert es denn umgekehrt?
Ich logg auch mal eben auf meinen Eredar Druidin ein und schau nach ob das vielleicht generell zickt gerade.

Edit: Mein Eredar Druide kann auch keine Post verschicken, liegt also nicht an deinem Charakter Buddylinski.

Jo, hier auf Stormscale ist auch mal wieder das gesamte Postsystem kaputt. Mal schauen wie lange das andauert.

konnte was von meinem Monk zu meinem Mage schicken, aber in der Post wird nix angezeigt.

Es gibt leider seit ner Weile das Problem dass das Postsystem, am liebsten am Wochenende, gern mal Probleme macht. Hilft also leider nur gedulden, die letzten Male hatten sie es immer recht schnell auf dem Schirm und es ging dann wieder.

Am besten ingame auch noch als Bug melden, umso mehr Daten umso besser.

Falls du irgendwas dringend auf einem anderen Charakter brauchst, kann ich dir sonst noch anbieten dir beim traden zu helfen :slight_smile:

danke passt schon, wollte nur ein bisschen farmen zum Sonntag und da wäre die Verzauberung gut gewesen. Hab aber noch alte Hände in Tasche mit der Verzauberung. Geht auch zur Not.

1 Like

Ah, ist es wieder soweit. Liegt tatsächlich nicht an dir, das ist ein immer wieder auftretendes Problem, das wir jetzt glaube ich 3 Wochen nicht mehr hatten zur Abwechslung. Betrifft immer wieder dieselben Server und wird womöglich ein paar Stunden dauern, bis es gelöst ist.

Habe aktuell auch das Problem, dass meine Post zwar mit Briefsymbol angezeigt wird, aber dann nichts im Briefkasten ist. Betrifft sowohl AH-Auktionen als auch Zeugs, welches ich zwischen meinen Twinks hin und her geschickt habe.

Auf antonidas ist der post bug auch.Hab auf 3 chars post und kann sie nicht abholen

Auf Echsenkessel ist das gleiche Problem. Es kann keine Mail verschickt werden.

leute chillt das ist immer mal wieder grad am wochenende das das zusammen bricht . in der regel wird der bug zwischen 2 und 5 stunden behoben also chillt geniesst das wetter :wink: ps es ist auf jedem realm dann so

hab das selbe problem

wenn das wirklich jedes WE so sein sollte, dann ist ein „chillt mal“ nicht wirklich hilfreich. Eine Problemlösung dagegen schon… Wer derzeit ingame unterwegs ist, mag oder kann das „schöne“ Wetter nicht genießen (zum „schön“ relativ ist), i.d.S. ist auch dieser Beitrag für die Katz.
Evtl. mag sich wer offizielles zu dem (bekannten?) Prob äußern.

Wie auch immer: einen angenehmen Tag an die, die sich angesprochen fühlen.

Ich hab beim ersten Mal noch gechillt. Beim zweiten Mal war ich schon etwas genervt, aber hab immer noch gechillt. Irgendwann zieht der Spruch aber tatsächlich nicht mehr, wenn dieser Bug regelmäßig auftritt und man am Wochenende schon damit rechnen darf, das AH nicht benutzen zu können.
Das schöne Wetter habe ich gestern schon in vollen Zügen ausgenutzt. Jetzt habe ich Muskelkater und Sonnenbrand und würde gerne meine AH-Geschäfte machen, aber ist jetzt auch Essig.

Das Problem ist ihnen absolut bekannt und womöglich arbeitet schon wieder jemand dran, aber dauert eben immer ein paar Stunden. Bislang hat man aber offenkundig keinen permanenten Fix dafür gefunden.

dummschwätzer…

Wir sind in der Tat bereits an der Sache dran, und über das erneute Erscheinen dieses Problems garantiert genausowenig glücklich wie alle betroffenen Spieler. :frowning: Nachdem zum Thema aber schon ein anderer Thread länger offen ist mache ich hier mal zu, um Aufsplittung der Information zu vermeiden.

1 Like