Kann keine Wow marke kaufen und keine Wow Guthaben kaufen?

Servus leute,
und zwar wollte heute mir die Wow marke Gönen und ging nicht Steht technischer Fehler wollt mir Guthaben laden also kaufen geht auch nicht … obwohl auf der Karte geld drauf ist…
Die Karte wird auch Zum Abo zahlen hergenommen …

lg

dann müsste ja auch auf der draufstehen, daß sie eben nicht für Guthaben geeignet ist - zumindest war das noch vor paar Jahren so: 1 für Abo (2 Monate) und 1 für Guthaben (für Mounts, WoW-Marke usw)

naja ich habe jetzt die karte rausgemacht und wieder neu rein gemacht und es funzt ned … kann doch ned sein eyyy …

eyyy, was auf der Karte steht hast nicht geschrieben, nur deinen Frust

Ich würde mal sagen, er meint eine Kredit- oder Debi-Karte

ahh, könnte natürlich sein :thinking:
je mehr Details desto einfacher ist es zu helfen, aber in Zeiten von je kürzer desto mehr clicks natürlich nicht mehr

Hallo Auerohse,

das hört sich aus deiner Beschreibung so an, dass du SEPA Lastschrift als Zahlungsmethode nutzt. Damit lässt sich leider weder eine WoW Marke kaufen noch Guthaben.

Es gibt aber Alternativen wie PayPal, PaySafeCard oder Kreditkarte. Viele Supermärkte bieten auch Karten mit Battle.net Guthaben an der Kasse an, die du dann auf den Account aufladen kannst. Achte dabei aber bitte darauf Karten zu kaufen, die Guthaben aufladen (also 20 € oder 50 €). Karten mit 25,98 € laden in der Regel direkt Spielzeit auf.

Grüße

1 Like