Kann man als Jäger, Begleiter wegschmeißen bzw. aus dem Stall freilassen?

Hallo,

ich habe inzwischen echt viele Begleiter als Jäger. Gibt es da eine Möglichkeit einige Begleiter “wegzuschmeißen”?

1 Like

Ja, du kannst mit der rechten Maustaste auf das Begleiterfenster klicken und dort die Option Zurücklassen auswählen. Dann verschwindet er auf Nimmerwiedersehen.

1 Like

Ok. Was ist denn das Begleitfenster bzw. was meinst du damit?
Weißt du evtl. auch wie man Begleiter so gesehen als Favourit setzen kann?

Das Begleiterfenster sollte unter deinerm Bild (deiner HP Leiste) sein. Ansonsten kannst du auch das Pet selbst anklicken, dann erscheint das Fenster oben links, neben deinem Profilbild.
Ich empfehle dir in einer Stadt einen Stallmeister aufzusuchen (einach eine Wache fragen). Dort hast du u.A. die Möglichkeit deine Pets “einzulagern”.

genau - es gibt den Stallmeister, bei dem du bist zu (ich meine) 50 Pets einlagern kannst - aktiv kannst du maximal 4 Pets dabei haben, zwischen du dann auswählen kannst - die Plätze dafür kommen meine ich nach und nach beim Leveln und der Button zum Wechseln kann auch in die Aktionsleiste gezogen werden.

Ich mein man kann maximal 5 dabei haben?

Allerdings sollte man die maximale Anzahl der Pets nicht bei sich führen sondern immer einen Slot frei lassen…

Nichts schlimmeres wenn einem DAS Pet der Pets über den Weg läuft und man hat keinen Slot zum zähmen und aufbewahren mehr frei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.