Hi
Seit 4 Tagen versuche ich Beine zu Farmen damit ich den 4er T Set Boni genießen kann jedoch hab ich da bissi pech.
Nun habe ich keine Lust mehr zu farmen war gefühlt 30x Halls und 20x Dos in den 4 Tagen und es droppen einfach keine Beine bisschen unlucky aber nicht schlimm beschwere mich nicht darüber weil wirklich viel gefarme ist das ja nicht kenne leute die waren 60 mal ein dungeon für ein item. Jedoch würde ich nun gerne wissen, mit welchen Legy ich noch M+ spielen könnte ohne große einbußen zu haben?
Denn für m+ ist ja nun mal das Erdbeeben legy das beste soweit ich weiß raider io bestätigt das ja die ersten 100 schamis tragen nichts anderes.
Nur leider kann ich das legy nur auf Schulter und Hände craften und beides brauche ich für mein 4er Set denn wie gesagt fehlen mir fürs Glück noch beine.
Im Ah finde ich leider auch keine die man craften könnte
Was sagt ihr Lavarückstrom spielbar? bei Bmallet ist es ja das beste gefolgt von Tief verwurzelte Elemente.
Jeodoch bin ich mir nicht sicher ob das bei bmallet raid technisch basierend ist !?
Denn wie gesagt auf raider io sieht man kein schami mit einem anderen legy wie das Erdbeeben.
Was sagt ihr?
Ich will eh nur so 15er bereich spielen mit dem schami.
EDIT********************************************
so habe mir den jetzt gecraftet und die spielweise mit 4er ist bisschen komisch bzw muss ich da erst noch rein kommen wie ich damit spiele. In AOE bringt es mir nichts Erdschock und dann Lava zu casten da macht Erdbeeben 3x soviel schaden.
Beim Boss kampf macht mein Blitzschlag mehr als meine Lavaeruption. Irgendwie muss da wohl noch rein kommen in die Rota.
Lavaeruption erhöht ja mein Sturmele gleichzeitig macht Lava…20% mehr Damage.
SPielt zufällig jemand mit dem Legy und kann mir ein paar Tips geben?
Wenn ich das Ele raus hole so schnell wie möglich auf die 10 stacks kommen und dann erst mit lavaeruption anfangen?
Wäre sehr nett wenn jemand für mich ein paar Tips hat.
Werde wenn ich irgendwann mal Beine bekommen mit trotzdem das Erdbeeben legy machen.
Danke schon mal im voraus.
a) Hat jemand eine WA für die Stacks zur hand?
b) gibts sonst gute WA für den Ele?
c) Habe in Hallen der Sühne ein Problem mit dem Fluch beim zweiten Boss der spieler bekommt ja einen Kreis der den Fluch bekommt aber ich sehe das im getümmel meist zu spät und dann erst anvisieren und entfluchen klappte bisher nicht.
Der Boss macht das ja bei 100 Ernergie ich gucke schon so bei 99% welcher spieler das bekommt wenn ich gucke wen er im Visier hat ist es auch schon zu spät.
Ich habe diesbezüglich Decusrsive aber irgendwie komme ich damit (noch) nicht klar die Spieler sind solche kleinen quadrate ohne Namen nur wenn ich mit der Mausdrüber fahre sehe ich den Namen nun soll man ja wer ein Fluch hat auf das Quadrat für den Spieler klicken nur ist es doof wenn man random geht und dan werden halt nur 5 quadrate angezeigt. Kann man das igendwie besser machen?
Auch geil wäre, wenn mit jemand sagen könnte warum ich bei ELVUI in der Gruppenleiste den Fluch vom Boss nicht sehe!?
Ist das so gewollt?
oder eine falsche Einstellung meinerseits?
Nochmals besten Danke für eure Hilfe.
**********edit1
Nochmal wegen Decursive…
In den Einstellungen kann man die Quadrate grösser machen aber das auch Namen angezeigt werden habe ich noch nicht gefunden geht das?
Wenn man mit der maus drüber fährt sieht man ja den Namen aber im M+ bereich wo zig tausend effekte, pets, spieler ect sind geht das für mich ein wenig unter. Wenn jemand Tips hat bitte her damit