Kann man blutige Abzeichen an Twinks schicken

kann man blutige abzeichen an twinks schicken

Nein :stuck_out_tongue:

/10 Chars

Was mach ich dann mit den Abzeichen wenn ich alle Items habe

Meist kann man sich für open world consumables kaufen die auch nur open world funktionieren
ich glaub es gab auch Ressourcen Säckchen - da kann ich aber was mit Ehre durcheinander bringen

Ansonsten: Items kaufen…Items anziehen…ausziehen und beim NPC verkaufen für nen paar Goldstücke…oder das was ich jede Season damit gemacht habe: Einfach ignorieren werden zur neuen Season eh gelöscht

Ich ignoriere die auch, bzw. mache überhaupt kein Open World PvP mehr, wenn ich die Items habe, die ich haben möchte (oder eben das gesamte Set, wenn ich das Transmog haben möchte).

Aber verkaufen oder entzaubern ist natürlich auch eine Option :wink:

Ich nutze inzwischen Open World PvP Modus nur noch, um Twinks (die irgendwann mal 80 werden) mit PvP Equip auszustatten.

Ich sprech mal noch aus den DF-Zeiten
Ich hab eigentlich regelmäßig alle WQ gemacht sobald sie Gold gaben und Airdrops eingesammelt. Da hat sich im Laufe der Season immer sehr viel von der Währung auf dem Main angesammelt.

Dieses Addon mach ich es mehr oder minder wie von dir beschrieben. Twinks die für PvP gedacht sind holen sich paar bloodcoins. Bin dieses Addon auch weniger im WM unterwegs. Der Open World Goldgain ist nicht so verlockend dieses mal