Kann man Buffs nicht mehr zusammengefasst anzeigen lassen wie in früheren Expansionen?

Ich weiß nicht mehr wann, aber früher wurden Buffs zusammengefasst und es stand einfach z.B. 8/8 da. Anders ist es optisch auch völlig unüberschaubar bei zig Buffs und Debuffs. Gibts das nicht mehr in Dragonflight oder finde ich bloß die Einstellung nicht?

Es gibt eine Option, mit der man dauerhafte bzw. unwichtige Buffs ausblenden kann:

achso
ja, das ist schon mal ganz gut. mir gefällt daran nicht, dass man nicht sehen kann, ob wichtige raidbuffs an einem vollständig sind und ich wollte mich auch nicht mehr so sehr auf Addons verlassen, weil ich gemerkt habe, dass die, die ich nutzen möchte, immer wieder Probleme machen: Anlasslose Komplettresets des UIs, manchmal anlasslose Deaktivierungen, da das Addon irgendwas tun würde, das dem Blizzard UI vorbehalten sei oder Nicht-Funktionieren der neuen Konfiguration bei neuer Expansion.
Da hab ich keine Lust drauf

wenn man dazu noch bedenkt, dass WoW je nach Klasse auch unwichtige Zauber anzeigt, ist hier, wenn man wirklich ernst spielen will je nach Klasse ein Addon wohl nötig

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.