Kann man das geheule beim krieger (ork) abstellen

Hab gerne orc krieger gespielt irgendwann zu bfa haben sie beim orc „bei jeder rasse“ aber beim orc nervts übelst wie der ständig am schreien ist,

insbesondere wenn man donnerknall macht,
der orc macht da ständig, uuuaa, hhhuuuu, Haaaa

das nervt übelst wenn man besonders avatar mit reduzierter donnerknall hat alle 2 sekunden dann uuu, aaa eee ii oo das halte ich nicht aus, dann noch bei seinen rufen und allem einfach überall muss der wie ein muskelbepackter neandertaler rumheulen.

die andren rassen machen das zwar auch aber eben nicht so heftig das das wirklich im kampf stört oder aufällt,

kann man also das abschalten oder nicht? weil vom sytle her und kampf gefällt mir der ork einfach am besten und werde mit den andren rassen nicht so warm,

Denke nicht das man da den Sound separat auf einzelne Files abstellen kann…
Wird man mit leben müssen, oder Sound ganz aus :see_no_evil:

dann wars das wohl für mich mit dem ork

Bin mir jetzt auf Anhieb nicht 100% sicher, aber ich meine mit dem Addon Leatrix Plus, kann man sämtliche unerwünschte Soundeffekte stummschalten.

Spiele auch nur Ork, bin mir daher unsicher, ob das am Ork liegt oder an der Klasse selbst. Krieger lebt ja von seiner Wut und nutzt ja auch shouts, ist generell eher lautstark weil even alles über pure Kraft passiert. Nur logisch dass das auch bei Thunderclap passiert

ich glaube es liegt eben an der klasse da ich jetzt keine andre klasse kenne die rumbrüllen nötig hat

aber beim ork ist es halt einfach viel zu heftig,

also ich spiele tauren, einzige was mir so gefällt graed noch der ist mir aber einfach bissel zu groß

hier wird aber nicht huuuuaaa beim donnerknall rumgebrüllt sondern es kommt nur vom tauren so nen leises grummeln sozusagen

blutelf ist mir zu dämlich ersten finde ich passt krieger nicht und das rumgehampel vorallem beim verwürsten das er nach oben springt ist mir zu dumm,

untoter meh, troll zu lange latschen und passt rüstung absolut nicht „style usw“
goblin zu klein panda wirkt die rüstung ja noch schlimmer,

also der ork wäre für mich und gameplaytechnisch einfach das beste gewesen hab ja sogar langezeit einen gespielt bis eben aus dem nichts warum auch immer der ork so behindert zum heulen und schreien anfangen musste, mich nervt jedes donnerknall drücken extrem auch wenn ich nen ork mithabe als tank nervts,

als DD gehts ja wieder aber der donnerknall der alle 6 sek und beim avatar alle 3

sek zum drücken ist nervts übelst.

zudem hab ich jede rasse sogar ally probiert und kein einziger macht beim donnerknall so übertrieben wie der
wie es mit female orks aussieht weis ich nicht aber daran hab ich als krieger eben keine interesse.

Kann es sein das wir sehr anspruchsvoll sind… xD
(Musste grad einfach sein :stuck_out_tongue: )

hat damit jetzt nix zu tun wenn mir die rasse einfach am besten zusagt um spaß mit der klasse zu haben

es liegt nicht nur daran das ork mir vom ausehen der rüstung für krieger am besten gefällt

allgemein finde ich die kampfanimation vom ork dafür am angenehmsten

somit würde ich den gerne spielen was aber für mich total der abturner ist wenn der nur am rumbrüllen ist und die andren rassen selbe klasse hält sich das aber wiedeurm hier in grenzen bzw fällt kaum auf,

mal im ernst ich würde auch nie nen tauren schurken spielen der grad kam das ist für mich so ne art trollklasse höchstpersönlich jetzt,

priester ist es ebenso mir gefällt hier nur untote female und blutelf female, kann mir bei gott keinen blutelf priester männlich vorstellen,

geschweige den paladin passt tauren mal so für mich garnicht es trübt für mich da einfach mal den spaß,

pandatodesritter ist auch son ding was für mich einfach nicht als spaßklasse zusammenpasst,

kann schon sein das ich abspruchsvoll bin aber es gibt ja genügend klassen/rassen ich hab bei keiner meiner andren klassen das problem jetzt das ich dazu keine passende rasse finde

ist ja nicht so das ich beim krieger das auch nicht finde eben= ork ist für mich der beste,

aber eben unspielbar mit seinen neandataler lauten.

Dann musst du halt abwägen: ich spiele female Ork weil ich nicht ständig auf ein laufendes Quadrat mit einem Buckel schauen kann, dem die Rüstung nicht richtig sitzt. Der Nachteil sind halt die weiblichen Schreie aber ich höre sowieso oft Musik

Und du meinst das spamen vom Heulen anderer Rassen ist auf dauer weniger nervig?

grad noch mal geprüft man kann es stumm schalten damit.

Unter welchem Punkt ?

Leatrix Plus öffnen → System → Grafik und Sound → Sounds stummschalten:

dort kann man so ziemlich jeden Sound stummschalten, vorallem der nervige „castfail“ wenn man spells spamt. Das Kampfgeschrei (geheule) findet man unter „Kampf“.

Den Buckel kann man seit einer Weile beim Frisör gerade biegen lassen. :+1:

Ich brauche mehr beispiel laute xD

Vielen Dank !

Human hört sich auch an als ob Brunftzeit ist

Weiß ich dann steht der Ork aber immer noch nicht aufrecht, zumindest im Vergleich zu female

Hm? Mein Ork steht wie eine 1. Noch mehr und er würde ein Hohlkreuz machen, das wäre auch nicht gesund.

1 Like

ja das hab ich doch geschrieben das das bei den andren klassen eben untergeht , da es hier nicht so laut bzw so ein dummer schrei ist, bei den andren ist das meisten nur so ne art raunzen der ork schreit da aber wirklich einfach nur uuaaaaa

und das nervt einfach wenns ständig kommt. hab ja nix dagegen das das bei den schreien passiert, höchsten beim sprung noch warum aber bei donnerknall

muss ich doch direkt mal testen danke,

ui das ding hat ja sogar auto verkaufen der grauen items und reparieren geil
wieso lern ich das addon erst jetzt kennen xD

must have addon seit vielen Jahren (zumindest bei mir).

Na dann ist dir ja hoffentlich nun geholfen und du kannst deinen Orc wieder genießen.

1 Like